SysProfile ID98423 // esca

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID98423 // esca im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, nachdem ich Jahre lang unter einem Aldi-Medion PC gelitten habe ist jetzt endlich mein PC Marke Eigenbau fertig *freu* :) :great: Der... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von esca, 3. März 2009.

  1. esca
    esca Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallöchen, nachdem ich Jahre lang unter einem Aldi-Medion PC gelitten habe ist jetzt endlich mein PC Marke Eigenbau fertig *freu* :) :great:
    Der Zusammenbau war doch schwiriger als erwartet ( Bild ging nicht, Vista Installation hat ewig gedauert, wieder kein Bild, BIOS Flash notwendig etc...) , aber jetzt ist alles da wo es sein soll und die Performance kann sich denke ich auch sehen lassen ;)

    Wird eventuell noch übertaktet, würde mich aber schonmal sehr über Feedback und Comments von euch freuen! :) :great:

    lg

    [​IMG]
     
    #1 esca, 3. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  2. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    HW sieht gut aus, nur n paar Bilder wären nicht schlecht ;)
     
Thema:

SysProfile ID98423 // esca

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden