1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID97827 // ZEUS

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ZEUS, 30. Mai 2010.

1. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    97827

SysProfile ID97827 // ZEUS

hi,

da ich mein system bisher noch nicht vorgestellt hab, bzw. es bisher noch nicht von nöten gehalten habe, möchte ich dieses jetzt tun!
    diesen rechner - zumindest die HW - habe ich im März 2009 erworben. bisher verändert habe ich nur das gehäuse und das kühlkonzept.
    da aber nun weitere kleinere aktionen folgen werden und ich das euch nicht vorenthalten will, stelle ich mein system nun vor.

bitte beschwert euch nicht über das fehlen von bildern! wenn ich mal zeit finde, bzw. nach meinem kleinen geplanten umbau, wird alles verfolständigt! habt bitte verständnis, dass es so "roh" aussieht!

http://www.sysprofile.de/id97827

kommentare sind erwünscht.

2. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    97827

mal als projekt für die sommerferien angedacht ... sleeven!! ich werde jetzt noch nix kaufen, aber ich denke, dass ist was für ne woche im sommer;)

was würdet ihr mir denn dafür empfehlen?

gesleeved werden soll alles. außer vll diese USB nach vorne und Audio... mal sehen.

die farben sollen orange und schwarz sein! ich denke in der zukunft über ein neues case nach, dass auch generell in schwarz mit fenstern sein soll... ich bin vom geräusch der schönen orangeline-xigmatek nicht wirklich überzeugt, aber das design ist halt super... und dann würde schwarz-orange auch in ein neues case passen... was denkt ihr??

und dann konkret (ich hab keine ahnung;)):

wieviel meter brauch ich von wem etc. ?! alles halt^^

bestellen würde ich bei Milliondollarpc... da bestellen hier doch viele und der shop scheint mir echt cool!!

3. ProView

ProView In brain we trust

1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Also zu den Xigmatek Lüftern, sind sicher nix für silent freaks.
    Aber ich kann mit dem Kompromiss gut leben, denn die haben nen guten Durchsatz und ich hab ne Lüftersteuerung ^^
    und sie sehen sau geil aus :D

MDPC-X ist dafür einfach der beste Shop.
    Ich habe 2x 10m small schwarz und einmal 10m small orange, plus je einmal sata sleeve. Ich möchte halt nur einige Adern orange sleeven, damits besser zur Geltung kommt. Natürlich shrink entsprechend dazu.

Zum sleeven selbst bin ich aber auch noch nicht groß gekommen... ^^

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID97827 // ZEUS - Weitere Themen

Forum Datum

Netbook formatieren wegen Zeus

Netbook formatieren wegen Zeus: Netbook formatieren wegen Zeus Hallo, ich habe ein Samsung Netbook. Das Windows war bereits vorinstalliert. Außerdem hab ich da Word usw. drauf, was ich gerne und unbedingt behalten...
Computerfragen 27. August 2012

Wie Trojaner Zeus 2 entfernen??

Wie Trojaner Zeus 2 entfernen??: Wie Trojaner Zeus 2 entfernen?? Hallo. Kann mir vielleicht jemand helfen?? Mein Onlinebanking wurde gesperrt. Die Bank meint wegen eines Trojaners Namens Zeus 2. Ich benutze Anti Vir,...
Computerfragen 7. August 2012

zeus / web.de

zeus / web.de: zeus / web.de hallo, ich hab vorhin die erfreuliche mail von web.de bekommen, dass ein Trojaner namens Zeus meine Passwörter ausspioniert und sein Unheil treibt. In der Email wurde auch...
Computerfragen 2. Februar 2012

Herrscher des Olymp Zeus

Herrscher des Olymp Zeus: Herrscher des Olymp Zeus Hey Leute, hab zur Zeit irgendwie den Drang dazu alte Spiele wie age of empires oder wie oben genannt zeus zu spiele da ich sie als kind schon immer so verdammt...
Computerfragen 7. Januar 2012

Frage zu Trojan Zeus/ZBot

Frage zu Trojan Zeus/ZBot: Frage zu Trojan Zeus/ZBot Guten Tag, mein Computer ist mit dem Trojaner "Zeus 2" infiziert. Der Trojaner ist nicht auffindbar, er gilt angeblich als der gefährlichste der...
Computerfragen 21. Januar 2011

ich habe den namen von den Trojanern TR/Crypt.XPACKT.Gen3 was soll ich machen????ZeuS

ich habe den namen von den Trojanern TR/Crypt.XPACKT.Gen3 was soll ich machen????ZeuS: ich habe den namen von den Trojanern TR/Crypt.XPACKT.Gen3 was soll ich machen????ZeuS ich habe den namen von den Trojanern TR/Crypt.XPACKT.Gen3 was soll ich machen????ZeuS
Computerfragen 16. Juli 2010

Trojaner Zeus 2 auf meinem Laptop!!

Trojaner Zeus 2 auf meinem Laptop!!: Trojaner Zeus 2 auf meinem Laptop!! Hallo ihr, meine Sparkasse hat mich benachrichtigt, dass ich den Trojaner Zeus 2 auf meinem Laptop habe. Daher wurde sicherheitshalber mein...
Computerfragen 1. Mai 2010

SysProfile ID127838 // ZEUS|Media-Notebook

SysProfile ID127838 // ZEUS|Media-Notebook: SysProfile ID127838 // ZEUS|Media-Notebook da ich vor kurzem ein eher "ausrangiertes" Notebook bekommen habe, das ich aber ein bisschen aufpeppen will und an seinen voraussichtlichen...
SysProfile-Vorstellung 18. März 2010

Diese Seite empfehlen