SysProfile ID96677 // Papzt

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID96677 // Papzt im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte hier mal mein Profil vorstellen und natürlich Meinungen, Kritik und natürlich Verbesserungsvorschläge sammeln... und wer will kann... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Schulta, 28. Januar 2010.

  1. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677

    Hallo
    ich möchte hier mal mein Profil vorstellen und natürlich Meinungen, Kritik und natürlich Verbesserungsvorschläge sammeln...
    und wer will kann mir auch bei entscheidungen helfen
    ich gebe natürlich so oft ich kann Statements zu den Beiträgen ab

    http://www.sysprofile.de/id96677

    [​IMG]

    und jetzt schreibt!
    MfG Papzt
     
  2. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    AW: SysProfile ID96677 // Papzt

    Mal ein paar Tips zum Profil:

    PC-Pics, die mehr von Deinem System zeigen!!;)

    Ein schöner M&M-Bereich... am besten dokumentarisch, und mit Photoshop gebastelt!!;)

    Schau mal bei mir rein (Klick auf Signatur), um Dir ein Bild von dem machen zu können, was ich meine!!;)

    LG,

    B@man
     
Thema:

SysProfile ID96677 // Papzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden