SysProfile ID95179 // Zeonar

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID95179 // Zeonar im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte euch mal an dieser Stelle ein kleines Patchwork System vorstellen. Man muss ehrlich sagen, mein erstes System, vor ca. 7 Jahren,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Zeonar, 21. Januar 2010.

  1. Zeonar
    Zeonar Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich möchte euch mal an dieser Stelle ein kleines Patchwork System vorstellen.

    Man muss ehrlich sagen, mein erstes System, vor ca. 7 Jahren, hatte mir noch mein Vater aufgebau, weil ich bis dato noch keinen blassen Schimmer von IT-Systemen hatte. Als ich schließlich vor nicht ganz 2 Jahren mal etwas Geld zusammen hatte, überlegte ich mir mal mein altes System bestehend aus GA-7N400 Pro2, AMD Athlon XP 1800+ und Radeon 9600 Pro), welches ca. 5 Jahre auf dem Buckel hatte, solangsam aufzurüsten. Dies geschah zuerst mit einer Geforce 7300GT Super, da die Radeon den Geist aufgab. Noch später rüstete ich mit einer Gigabyte GA-EP31-DS3L, einem Intel Core 2 Duro E6600 und einer Geforce 8500GT weiter auf. Tjoa, mittlerweise ist ja was recht hübsches aus dem System geworden.

    ID 95179:
    [​IMG]


    Irgendwelche Kommentare? :D
     
    #1 Zeonar, 21. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  2. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    AW: SysProfile ID95179 // Zeonar

    Von aufrüsten kann man da ja nicht mehr sprechen. ^^
    Die IDE Festplatte zieht natürlich die Optik etwas herunter, ansonsten ganz schick. Mach doch mal ein Foto vom ganzen Gehäuse.
    Ach so: -> A Data Vitesta ^^
     
  3. Zeonar
    Zeonar Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID95179 // Zeonar

    Ich benutze ja die funktionierende Hardware noch weiter. Sehe es nicht ein, eine sATA Platte für ein externes USB-Gehäuse zu kaufen. ;)

    Hatte ich ohnehin mal vor. :)

    Huch ja, t vergessen. Danke für den Hinweis. :great:
     
  4. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: SysProfile ID95179 // Zeonar

    Geht ja nur um das Kabel. Wenn du die extern einsetzt, hat sich das ja auch erledigt. ^^
     
  5. Zeonar
    Zeonar Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    AW: SysProfile ID95179 // Zeonar

    Hab für den DVD-Brenner ohnehin das oragene Kabel von DFI benutzt. Sieht alles in allem ein bisschen eleganter aus. :D

    Muss mich nur mal am Wochenende mal dazu durchringen mein PC wieder aufzumachen um ein paar hübsche Fotos zu schießen. :confused:
     
Thema:

SysProfile ID95179 // Zeonar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden