Sysprofile ID93860 // FBI_Austria

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID93860 // FBI_Austria im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zuerst die Arctic silver 5 verwendet, und jetzt eben die coollaboratory liquid pro und ich glaub es waren wirklich 2° oder 3° um. Aber für ne... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von FBI_Austria, 31. August 2009.

  1. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast

    Ich habe zuerst die Arctic silver 5 verwendet, und jetzt eben die coollaboratory liquid pro und ich glaub es waren wirklich 2° oder 3° um. Aber für ne WLP 10€ naja, muss einem das halt wert sein. ^^
     
    #31 FBI_Austria, 19. Juni 2010
  2. Anoth3r_One
    Anoth3r_One Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133772

    Hab jetzt doch wieder die Arctic silver5 drauf geklatscht passt schon bei 3,8ghz unter prime pendelt sich die temp ei 47-49° ein das passt schon und bei dem takt angenehm "Kühl"^^
    Mfg
     
    #32 Anoth3r_One, 24. Juni 2010
  3. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast
    Neues Design im M&M Bereich ist auch fertig geworden.
    Wem gefällts noch so gut wie mir?
     
    #33 FBI_Austria, 12. August 2010
Thema:

Sysprofile ID93860 // FBI_Austria

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden