SysProfile ID93831 // [id]

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID93831 // [id] im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID93831 // [id] wow... mehr kann man dazu echt nich sagen... einfach nur wow Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von [id], 16. Mai 2009.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    AW: SysProfile ID93831 // [id]

    wow... mehr kann man dazu echt nich sagen... einfach nur wow
     
    #46 Vorarbeiter, 3. Dezember 2009
  2. [id]
    [id] PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    id
    1. SysProfile:
    93831

    AW: SysProfile ID93831 // [id]

    THX!

    Bilder vom ganzen System werden folgen, wenn die Platte da ist (man wird sie zwar nicht sehen aber egal^^).


    -id
     
  3. [id]
    [id] PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    id
    1. SysProfile:
    93831
    AW: SysProfile ID93831 // [id]

    Moin!

    Festplatte ist seit Mittwoch da, hatte nur keine Zeit euch auf dem laufenden zu halten...
    Hier mal zwei Bilder:

    [​IMG] [​IMG]


    Hoffe es gefällt^^

    Gruß id
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID93831 // [id]

    SSD's FTW
    Und? nun magste am liebsten alles gegen SSD's tauschen? :) Am schönsten ist wenn die Datenplatten aus sind weil nicht gebraucht... dann ist son PC echt leise!
     
  5. [id]
    [id] PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    id
    1. SysProfile:
    93831
    AW: SysProfile ID93831 // [id]

    WORD!

    Naja, der gedanke ist da^^


    -id
    BTW... Vllt noch erwähnenswert - die Frimware wurde natürlich auf 02HD aktualisiert =)
     
  6. [id]
    [id] PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    id
    1. SysProfile:
    93831
Thema:

SysProfile ID93831 // [id]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden