SysProfile ID93618 // janary

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID93618 // janary im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; kleines update: zu den 2 500gb platten hat sich nun noch eine 1tb platte der marke western digital gesellt, desweiteren kommt freitag nen neuer... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von janary, 21. Januar 2009.

1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Jan

kleines update: zu den 2 500gb platten hat sich nun noch eine 1tb platte der marke western digital gesellt, desweiteren kommt freitag nen neuer desktop(schreibtisch)^^

2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Jan

So, es gibt demnächst ein Hardwareupdate, da mein Mainboard im Sterben liegt. Das P5N32-E SLI wird gegen ein EVGA 780i SLI FTW getauscht. Desweiteren habe ich noch geplant eine 500GB Western Digital Cavier Black zu verbauen. Rest bleibt erstmal bestehen, eventuell tausche ich zu einem späteren Zeitpunkt die CPU, aber das steht in den Sternen.

---------- Post hinzugefügt um 12:02 ---------- Vorheriger Post um 11:55 ----------

Noch ein Update: Beim Umbau wird die Soundkarte in Rente geschickt^^ Also falls jemand Interesse an einer Audigy 2ZS haben sollte kann er sich ja mal per PN melden, da ich die dann verkaufen werd.

Thema:

SysProfile ID93618 // janary

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden