SysProfile ID93616 // Will I AM

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID93616 // Will I AM im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; SysProfile ID93616 // Joker Guten Mittag! Nachdem nun alles wieder schick ist... möchte ich mein System nicht vorenthalten :o Bis vor kurzem hatte... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ~JoKeR~, 16. August 2009.

  1. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361

    SysProfile ID93616 // Joker

    Guten Mittag!

    Nachdem nun alles wieder schick ist... möchte ich mein System nicht vorenthalten :o
    Bis vor kurzem hatte einen AMD X2 4400+ mit einer 8800 GTS in einem Thermaltake Shark. Nun die Leistung war der heutigen Zeit nicht mehr gewachsen und ich entschloss mich gegen den Willen meiner Frau in ein neues System zu investieren!

    Nun hatte ich eigentlich kaum Ahnung was Hardware ect. angeht... dennoch bestellte ich mir alle Teile die ich brauchte und wagte mich den ersten PC meines Lebens selbst zusammenzubauen. Alles klappte wunderbar. Als ich dann die ersten Overlockingthreads durchstöbert habe war klar das bei mir noch einiges geht! Nun seht selbst was daraus geworden ist...

    http://www.sysprofile.de/id93616

    Über eine Bewertung würde ich mich natürlich sehr freuen und diese dann auch gerne erwiedern:o

    Grüßle Joker
     
    #1 ~JoKeR~, 16. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2010
  2. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361

    Hier darf nun sehr gerne über mein Sys diskutiert werden. Haut in die Tasten:o
     
    #2 ~JoKeR~, 19. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2010
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Geht doch gut ab. Dadurch das du den Prozessor auf 4ghz hast wird die Gtx285 auch gut unterstützt denke ich.

    Sind die Festplatten alle intern?:)
     
    #3 Shadowchaser, 22. August 2009
  4. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361
    ja alle intern 3x 640 GB und 1x 160 GB... alles WD Caviar blue :o
     
    #4 ~JoKeR~, 22. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2010
  5. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361
    Ich überlege auf einen q9550 zu wechseln aber macht das wirklich Sinn?
     
    #5 ~JoKeR~, 27. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2010
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    kommt auf das anwendungsgebiet an... Was machst du hauptsächlich mit deinem PC?
    Wenns nur ums Gamen geht reicht vorerst auch dein E8500. 4Ghz sind da locker genug. Spar lieber das geld und setz später auf i7 oder i5.
     
  7. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361
    Q9550@ 3,6 Ghz
     
    #7 ~JoKeR~, 8. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2010
  8. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361
    AW: SysProfile ID93616 // Will I AM

    Am WE folgen Bilder mit neuem Gehäuse, Graka und SSD!
     
    #8 ~JoKeR~, 11. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: SysProfile ID93616 // Will I AM

    @~joker~
    Da ich dir keine PN schreiben kann:
    Der Handel per PN ist bei uns verboten und du hast noch keine Rechte für den Marktplatz!

    Deswegen habe ich auch deine Signatur entfernt!

    Sollte ich oder jemand anderes das noch einmal sehen, muss du mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen!
     
  10. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID93616 // Will I AM

    Mach mal einen Screenshot von dem eingabefenster was du alles eingegeben hast. So können wir dir auch nicht wirklich weiter helfen.
     
  12. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361

    AW: SysProfile ID93616 // Will I AM

    Hier der Screen...


    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID93616 // Will I AM

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID93616 // Will I AM - Similar Threads - SysProfile ID93616

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID93616 // Will I AM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden