SysProfile ID92855 // ujmoskito

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID92855 // ujmoskito im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur 16GB RAM? Da hätte ich 32 reingepackt :o Welches Gehäuse hast Du? Ich frage deshalb wegen der Corsair H100, die habe ich mir gestern ins Antec... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ujmoskito, 8. Februar 2009.

  1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Nur 16GB RAM? Da hätte ich 32 reingepackt :o

    Welches Gehäuse hast Du? Ich frage deshalb wegen der Corsair H100, die habe ich mir gestern ins Antec Twelve Hundred gebaut, war nicht so einfach.
     
  2. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855

    Lian Li PC-V2120X, dürfte ohne weiteres passen...

    Gruß, ujmoskito
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Habe ich bei meinem Antec 1200 auch gedacht. Hinten wo die 2 Lüfter sitzen sollte die hin, passte aber nicht, da waren die Slots im Weg, habe sie nun in den Deckel eingebaut.
     
  4. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855
    Bei meinem Gehäuse ist dafür extra im Deckel eine Möglichkeit vorgesehen. :D

    Habs versucht mal zu kennzeichnen, leider kein anderes Pic momentan verfügbar...

    [​IMG]

    Gruß, ujmoskito
     
    #79 ujmoskito, 16. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  5. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855
    So nun wie bereits versprochen ein paar Pics von der neuen Hardware die demnächst verbaut wird:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die beiden Noiseblocker werden die Originallüfter der Corsair Hydro H100 ersetzen. Ich verspreche mir davon eine etwas bessere Geräuschentwicklung (obwohl nicht ganz so wichtig für mich) sowie besseren Airflow.

    Erstaunt war ich über den großen Karton des G.Skill Rams. Ich wusste gar nicht, daß da zwei Lüfter zum Lieferumfang gehören! :D Ich gehe aber nicht davon aus sie zu montieren.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Zum guten Schluss noch zwei Bilder vom neuen "Herz" des Systems:

    [​IMG] [​IMG]

    Ein- respektive Umbau soll dieses, spätestens nächstes Wochenende erfolgen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

    Gruß, ujmoskito
     
    #80 ujmoskito, 17. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
  6. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Krass....wünsche dir viel Spaß damit!
     
  7. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich finde die Lüfter vom Corsair H100 nich übermäßig laut. Man hört sie, ja, aber nicht Hubschrauber wie alle sagen.

    Wenn System hochgefahren wird geben die Lüfter voll Power und man kann seinen Kopp dranhalten und die Haare sind dann trocken, sie drosseln sich aber ab Windows zum humanen Gebläse.
     
Thema:

SysProfile ID92855 // ujmoskito

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden