SysProfile ID92855 // ujmoskito

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID92855 // ujmoskito im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID92855 // ujmoskito darf man fragen ob du jetzt ein Quad-CF System einrichten willst.. denn dann würd ich mir mal ein neues NT... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ujmoskito, 8. Februar 2009.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    AW: SysProfile ID92855 // ujmoskito

    darf man fragen ob du jetzt ein Quad-CF System einrichten willst.. denn dann würd ich mir mal ein neues NT zulegen... ^^

    sonst die frage was zu mit den powercolors machst???
     
  2. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855

    AW: SysProfile ID92855 // ujmoskito

    Ne ne, es wird ein Crossfire Setup aus zwei Powercolor HD5870 PCS++ werden, die MSI R5870 Lightning fliegt raus. Die Übertaktungseigenschaften dieser Karte haben mich insgesamt nicht überzeugt. Dazu kommt, daß sie momentan nicht mehr verfügbar und zu total überzogenen Kursen angeboten wird. Allerdings werden die beiden Karten demnächst von einem i7-980x auf einem Asus Rampage III Extreme befeuert, der Arbeitsspeicher wird ebenfalls ausgetauscht! :D

    Gruß, ujmoskito
     
    #32 ujmoskito, 30. Mai 2010
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: SysProfile ID92855 // ujmoskito

    wie stehts denn um die lautheit des lüfters da ich überlege mir ne 5850 zuzulegen und eine MSI mit dem twinfrozr kostet das gleiche geld wie eine im referenzdesign..

    um die OC-eigenschaften gez mir weniger..!!
     
  4. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855
    AW: SysProfile ID92855 // ujmoskito

    Also der Lüfter ist absolut okay, wenn Du Ihn mit dem MSI Afterburner mit einem eigenen Profil versiehst. Schau mal hier im Kurztest der 5870 Lightning von Computerbase nach, dieses Profil ist eigentlich optimal für meine Zwecke gewesen.

    Gruß, ujmoskito
     
    #34 ujmoskito, 31. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: SysProfile ID92855 // ujmoskito

    Bitte achte drauf das du keine Direktzitate machst, die sind laut unseren Regeln verboten! ;)
     
    #35 robert_t_offline, 31. Mai 2010
  6. Ultra- Evosonic
    Ultra- Evosonic Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Minimal Tango
    1. SysProfile:
    135292
    heyhey!! xD extrem fetter PC ujmoskito! :great: gr job! RESPECT :great:
    ich bin zwar NVIDEA Fan aber Nahmen sind schliesslich schall und rauch! :p
    auch das ganze Zimmer schaut wirklich super aus! cYa ;)

    [​IMG]

    ..... :rolleyes:
     
    #36 Ultra- Evosonic, 7. Juli 2010
  7. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855
    So, heute ist mal wieder ein bisschen neue Hardware eingetroffen... :D

    ... aber dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit dem Einbau! :o

    Gruß, ujmoskito
     

    Anhänge:

  8. Marcel12490
    Marcel12490 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    Hallo. :DDD

    Ich hab ma ne Frage, was die 580er angeht ...

    Abgesehen davon das die GTX580 von Evga uebertrieben aussieht..
    Is ne Backplate bei ?

    Ich will Mir naemlich naechsten Monat 'n neues System aufbauen mit 2 580er
    von Evga :D

    Was fuer'n Nt wuerdest Du mir da empfehlen ? & Wieviel watt ? ;x

    btw...

    Uebertrieben schickes System & schicker Audi ;D
     
    #38 Marcel12490, 18. März 2011
  9. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Für was ist den die 4. GTX580? Ich dachte bei Nvidia kann man nur 3 GPUs per SLI Koppeln, ist die 4. GTX580 nur für Physik-X? Dafür ist sie doch völlig überdimensioniert oder benötigt man bei denen System und 4 Monitoren vielleicht doch eine GTX580 für Physik-X? Oder hoffst du einfach das die jetzt bestellte GTX580 mehr OC Potenzial bietet?
     
    #39 Schorsch 1992, 29. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
  11. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    @cracker
    Wusste nicht das das bei Nvidia (mit den passenden Bords) Mittlerweile auch geht.
    Sitzt einfach derselbe Brückenchip der auf Nvidia Dual GPU Karten sitzt auf dem Bord. Das Letzte mal als ich mich damit Beschäftigt hatte war zu Zeiten der GeForce 9800 GTX und damals gab es nur Quad SLI und bei AMD/ATI Quad Crossfire, hab ich wieder etwas gelernt.
     
    #41 Schorsch 1992, 29. März 2011
  12. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Mich würde mal interessieren, wie schnell das rendern eines videos mit einem 4-sli-verbund und 2x xeon abgeht.
    Das gerät ist ja dermaßen performant; SCHRILL !

    Ciao...Hackintoshi
     
    #42 hackintoshi, 3. April 2011
  13. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855
    Hier mal die Ergebnisse im Cinebench:

    CPU

    OpenGL

    Mal eine Frage an die Moderatoren: Könnte ich ab Juni wieder bei der PDM-Wahl mitmachen, denn dann wären ja meines Wissens die zwölf Monate "Sperre" vorbei? :rolleyes:

    Gruß, ujmoskito
     
    #43 ujmoskito, 2. Mai 2011
  14. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Bin zwar kein Moderator, aber von mir aus kannste gern wieder mitmachen - und hättest gute Chancen :)

    Wenn man mal Deinen Vorstellungsthread von Anfang an durchschaut, sieht man einen stetigen Verbesserungsprozeß nicht nur natürlich hardwareseitig, sondern auch fototechnisch!
    Der letzte Stand der Hardware ist garnicht mal mit Kanonen auf Spatzen geschossen (auch wenn es anfangs so wirkt :o), sondern alles genau aufeinander abgestimmt.
    Kann Dir nur wieder mein Kompliment für die ganze Arbeit und die Ergebnisse aussprechen. Habe viele Informationen mitnehmen können.

    *genug geschleimt jetzt* :cool:
    Gruß Brunke
     
    #44 brunkenbold, 10. Mai 2011
  15. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Und ich dachte erst Janary hätte sich einen Über-PC gebaut :D
     
    #45 GrandmasterFlash, 18. Mai 2011
Thema:

SysProfile ID92855 // ujmoskito

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden