SysProfile ID92572 // M@!k

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID92572 // M@!k im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nja hier mal meine Maschine....... Habe sie heute mal auf 6x4,00Ghz gehabt bringt aber nicht wirklich viel..... Die Sapphire HD5870 bekomm ich bald... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von M@!k, 4. Februar 2011.

  1. M@!k
    M@!k Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nja hier mal meine Maschine.......
    Habe sie heute mal auf 6x4,00Ghz gehabt bringt aber nicht wirklich viel.....
    Die Sapphire HD5870 bekomm ich bald wieder da sie auf Reparatur ist :(
    zurzeit läuft also eine HD4870 Toxic in meinem Rechner!!!
    Die SSD ist wirklich ein Traum :D
     
Thema:

SysProfile ID92572 // M@!k

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden