SysProfile ID92558 // CharlyFox

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID92558 // CharlyFox im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, mein SySprofil besteht zwar länger, aber bin erst seit heute auch im Forum registriert. Hiermit möchte ich euch mein System vorstellen das... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von CharlyFox, 13. März 2011.

  1. CharlyFox
    CharlyFox Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hoi,

    mein SySprofil besteht zwar länger, aber bin erst seit heute auch im Forum registriert.

    Hiermit möchte ich euch mein System vorstellen das ich seit langem ab und an ausbaue. Bewertungen, Kritik, Verbesserungen sind gerne gesehen, da ich selbst nicht immer ganz zufrieden bin, aber dennoch bin ich stolz auf meinen Rechner :o

    [​IMG]
     
    #1 CharlyFox, 13. März 2011
Thema:

SysProfile ID92558 // CharlyFox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden