SysProfile ID92328 // joj0r

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID92328 // joj0r im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut Geizhals ein wirkliches schnäppchen :) http://geizhals.at/deutschland/a420347.html Als Systemplatte ist sie sogesehen im gegensatz zur Blue... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von joj0r, 5. Juli 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Laut Geizhals ein wirkliches schnäppchen :)
    http://geizhals.at/deutschland/a420347.html

    Als Systemplatte ist sie sogesehen im gegensatz zur Blue edition nur für stromsparer und office systeme zu verwenden. für games und performance nicht. Allerdings ist es denke ich sinnvoller 1 "normale" Festplatte zu haben als eine normale und eine stromsparende. (normal für sys und games, stromspar als datastore) Denn die normale würde fast nur laufen (bei vista und 7 wird viel abverlangt). Bedeutet die normale läuft dauerhaft und die stromspar schaltet sich immer mal ab.
    Deshalb bleibt meine emfpehlung bei der Blue. Stromsparend gegenüber früher ist sie auch. denn sie bietet die gleichen stromsparmodi. Soweit mir bekannt fährt sie wenn sie nicht gebraucht wird auch nur mit 5400RPM
     
  2. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92328

    lol? also ich hab ja auf meiner sysprofile seite mein problem kurz beschrieben, dass der pc nich mehr bootet, eben mach ich ihn mal wieder an um zu schaun, und was seh ich da er läuft hoch, zwar mit einer festplattenfehlermeldung am anfang, die hatte ich aber als ich das os zum ersten mal drauf gemacht habe auch, aber das ging dann weg. Mach mal hdd test, ich halte euch dann auf dem laufenden, dass find ich grad komisch xD

    mfg
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    fals du hast emfehle ich tuneup oder Perfect Disk und lass die Platte auch physikalisch prüfen. Braucht zwar seine zeit, aber dann kannste dir sicher sein das es nich an der HDD liegt.
     
  4. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92328
    also ich lass grad mit HDDtune durchlaufen, kann danach ja mal mit den anderen programmen machen. achja noch eine frage nebenbei, ich hab mir mal was bei alternate bestellt, der postbote hat vergessen das geld mitzunehmen, ich hab die ware aber bekommen. Wenn ich mir da nochmal was bestelle, muss ich dann die alte rechnung auch bezahlen? seitdem kam nichts mehr und ich bin dem postbote sogar noch nach um ihm das geld zu geben, er war aber schon weg.

    lg
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Solltest du es nich bezahlen kann durchaus mal eine mahnung von alternate kommen. Ruf lieber dort an und kläre es freiwillig bevor dir irgendwann eine strafanzeige droht. Ob du es nachüberweisen sollst oder es die Post zahlen soll wird dir Alternate dann schon sagen.
     
  6. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92328
    also mein pc is das komischste wesen das mir je begegnetr is xDD mal hat er zeiten so wie demletzt halt wo ich gedacht hab er is volkommen kaputt, wo ich mir die neue hdd holen wollte. Jetzt funktioniert er wieder einwandfrei, selbst der festplattenfehler ist nicht mehr da, er läuft flot, flotter als flot :D.

    Test war erfolgreich, ich kann mir nicht erklären warum er nicht mehr ging

    [​IMG]

    mfg
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na dann schaff dir lieber mal eine Backup platte für den fall der fälle an ;) Backuptools gibt es wie sand am mehr. die Kompremieren die ausgewählten daten auch gleich. Nur frag mich nich welche da gut und schlecht sind.
     
  8. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92328
    jap ich warte wieder auf ne günstige weil meine 250er is voller daten^^ 10 gb frei :D
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    günstiger als derzeit gehts bald kaum mehr :) da ich mir vorstellen kann das nach der kriese alles paar cent teuer wird. ;)
     
  10. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92328
    also hallo nochmal, sorry das ich mich nochmal melden muss, soll kein push sein! Ich habe ja schon beschrieben das er probleme gemacht hat, sich diese aber wieder wie durch ein wunder behoben haben. Tja jetzt ist es wohl total hinüber. Wenn ich den PC hochfahre kommt zwar noch der Vista Wilkommens Bildschirm, danach kommt aber nur ein Schwarzer Bildschirm mit der Maus, die ich hin und her bewegen kann. Ab und zu habe ich noch so Weiße dinger aufem Bild. Wenn ich es einige Zeit so lasse, kommt ein Bluescreen der mir irgendwas sagt, dass irgendwas beim physicalischem memory nicht in ordnung sei, ich gehe mal stark davon aus das jetzt die Festplatte gänzlich hinüber ist.

    .........
    wollt euch das nur ma wissen lassen :cry:

    mfg
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Haste vorher wie angesprochen ne Datensicherung gemacht? ;) Dann tuts nur halb so viel weh.
     
  12. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92328
    jap das hab ich gemacht^^ nur die letzen speicherstände von anno 1404 sin weg, was sich aber mit leichtigkeit verktaften lässt xD sonst hab ich wirklich alles^^

    mfg
     
Thema:

SysProfile ID92328 // joj0r

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID92328 // joj0r - Similar Threads - SysProfile ID92328 joj0r

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID92328 // Intel-Fatboy

SysProfile ID92328 // Intel-Fatboy: SysProfile ID111926 // Intel-Fatboy mal wieder was neues, würde mich über Kommentare im Profil freuen :great: [IMG]
SysProfile-Vorstellung 26. Juli 2009
SysProfile ID92328 // joj0r solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden