SysProfile ID92328 // joj0r

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID92328 // joj0r im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut Geizhals ein wirkliches schnäppchen :) http://geizhals.at/deutschland/a420347.html Als Systemplatte ist sie sogesehen im gegensatz zur Blue... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von joj0r, 5. Juli 2009.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Laut Geizhals ein wirkliches schnäppchen :)
    http://geizhals.at/deutschland/a420347.html

Als Systemplatte ist sie sogesehen im gegensatz zur Blue edition nur für stromsparer und office systeme zu verwenden. für games und performance nicht. Allerdings ist es denke ich sinnvoller 1 "normale" Festplatte zu haben als eine normale und eine stromsparende. (normal für sys und games, stromspar als datastore) Denn die normale würde fast nur laufen (bei vista und 7 wird viel abverlangt). Bedeutet die normale läuft dauerhaft und die stromspar schaltet sich immer mal ab.
    Deshalb bleibt meine emfpehlung bei der Blue. Stromsparend gegenüber früher ist sie auch. denn sie bietet die gleichen stromsparmodi. Soweit mir bekannt fährt sie wenn sie nicht gebraucht wird auch nur mit 5400RPM

2. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    92328

lol? also ich hab ja auf meiner sysprofile seite mein problem kurz beschrieben, dass der pc nich mehr bootet, eben mach ich ihn mal wieder an um zu schaun, und was seh ich da er läuft hoch, zwar mit einer festplattenfehlermeldung am anfang, die hatte ich aber als ich das os zum ersten mal drauf gemacht habe auch, aber das ging dann weg. Mach mal hdd test, ich halte euch dann auf dem laufenden, dass find ich grad komisch xD

mfg

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    fals du hast emfehle ich tuneup oder Perfect Disk und lass die Platte auch physikalisch prüfen. Braucht zwar seine zeit, aber dann kannste dir sicher sein das es nich an der HDD liegt.

4. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    92328
    also ich lass grad mit HDDtune durchlaufen, kann danach ja mal mit den anderen programmen machen. achja noch eine frage nebenbei, ich hab mir mal was bei alternate bestellt, der postbote hat vergessen das geld mitzunehmen, ich hab die ware aber bekommen. Wenn ich mir da nochmal was bestelle, muss ich dann die alte rechnung auch bezahlen? seitdem kam nichts mehr und ich bin dem postbote sogar noch nach um ihm das geld zu geben, er war aber schon weg.

lg

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Solltest du es nich bezahlen kann durchaus mal eine mahnung von alternate kommen. Ruf lieber dort an und kläre es freiwillig bevor dir irgendwann eine strafanzeige droht. Ob du es nachüberweisen sollst oder es die Post zahlen soll wird dir Alternate dann schon sagen.

6. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    92328
    also mein pc is das komischste wesen das mir je begegnetr is xDD mal hat er zeiten so wie demletzt halt wo ich gedacht hab er is volkommen kaputt, wo ich mir die neue hdd holen wollte. Jetzt funktioniert er wieder einwandfrei, selbst der festplattenfehler ist nicht mehr da, er läuft flot, flotter als flot :D.

Test war erfolgreich, ich kann mir nicht erklären warum er nicht mehr ging

mfg

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Na dann schaff dir lieber mal eine Backup platte für den fall der fälle an ;) Backuptools gibt es wie sand am mehr. die Kompremieren die ausgewählten daten auch gleich. Nur frag mich nich welche da gut und schlecht sind.

8. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    92328
    jap ich warte wieder auf ne günstige weil meine 250er is voller daten^^ 10 gb frei :D

9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    günstiger als derzeit gehts bald kaum mehr :) da ich mir vorstellen kann das nach der kriese alles paar cent teuer wird. ;)

10. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    92328
    also hallo nochmal, sorry das ich mich nochmal melden muss, soll kein push sein! Ich habe ja schon beschrieben das er probleme gemacht hat, sich diese aber wieder wie durch ein wunder behoben haben. Tja jetzt ist es wohl total hinüber. Wenn ich den PC hochfahre kommt zwar noch der Vista Wilkommens Bildschirm, danach kommt aber nur ein Schwarzer Bildschirm mit der Maus, die ich hin und her bewegen kann. Ab und zu habe ich noch so Weiße dinger aufem Bild. Wenn ich es einige Zeit so lasse, kommt ein Bluescreen der mir irgendwas sagt, dass irgendwas beim physicalischem memory nicht in ordnung sei, ich gehe mal stark davon aus das jetzt die Festplatte gänzlich hinüber ist.

.........
    wollt euch das nur ma wissen lassen :cry:

mfg

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Haste vorher wie angesprochen ne Datensicherung gemacht? ;) Dann tuts nur halb so viel weh.

12. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    92328
    jap das hab ich gemacht^^ nur die letzen speicherstände von anno 1404 sin weg, was sich aber mit leichtigkeit verktaften lässt xD sonst hab ich wirklich alles^^

mfg

Thema:

SysProfile ID92328 // joj0r

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden