SysProfile ID92328 // joj0r

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID92328 // joj0r im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus also ich hab mir mal gedacht machen wir auch ma sonen tread^^ http://www.sysprofile.de/id92328 Bin mit den ergebnisen eigentlich zufrieden.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von joj0r, 5. Juli 2009.

  1. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92328

    servus also ich hab mir mal gedacht machen wir auch ma sonen tread^^

    http://www.sysprofile.de/id92328

    Bin mit den ergebnisen eigentlich zufrieden. Derzeit ist meine festplatte, wo das OS drauf liegt kaputt und ich kann es nicht auf die anderen machen da die folgepackt mit sicherungen sind^^ naja muss einfach warten bis ich ne günstige finde (liveshopping etc.)

    [​IMG]

    mfg und anregungen sind erwünscht bzw. ich bewerte 100% zurück^^
     
    #1 joj0r, 5. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    hallo :)
    Schonmal kein schlechtes system
    und um dich gleich vor weiteren schaden zu bewahren. lass Liveshopping usw gut sein. Was du da bekommst ist zumeißt überteuert und gibts im laden billiger oder gleich teuer aber bessere qualität. wenn du sagen kannst was für eine HDD du in etwa brauchst und welche anwendungsgebiete können wir dir eine empfehlen die ihr geld auch wert ist. :)
     
  3. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    servus und grüezi ;) viel spass
     
  4. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92328
    danke für die begrüßungen und feedback^^ also ich hab mal weiterhin an ne wd gedacht, weil ich die schon ewigkeiten benutze und ich sie gut finde. Gibt es was vergleichbares bzw. billigeres? ALso anwendungsgebiet naja eigentlich alles von multimedia bis zocken, pc is als auch über nacht an, also schon was P/L mäßig gut is^^ kann nich zu viel ausgeben wegen führerschein :/

    lg
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was wäre denn deine Preisvorstellung?

    Derzeit wären meiner meinung nach die Marken Samsung und WesternDigital an der Front. Auch Seagate ist nicht schlecht.
    Bei Festplatten kann man wenn man gute Firmen zur auswahl hat schon ehr nach Sympatie kaufen gehen. Ich Persönlich würde dir da von Western Digital die Blue und Green Edition empfehlen. Bei Samsung ist es die Spinpoint F1 Serie.

    Zum Zocken ist bei WD die Blue sehr zu empfehlen. Die Black sind zwar nen Tick schneller, werden aber heißer und sind lauter. Für den Medien kram dürfte eine Green reichen um den Stromverbrauch gering zu halten. :)
     
  6. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92328
    mh ich hab für meine 500er wd vor langem 80€ bezahlt, lässt sich was um die 50€ bekommen? vllt. auch bissel drunter?

    grezz
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    640GB Blue bekommt man für um die 50 bis 60€. Je nach Warenhaus inklusive Versand. :)
     
  8. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92328
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    jup :) genau die

    http://geizhals.at/deutschland/a314668.html
    Hier hast du sie als Preisvergleich. Als Tipp: Mix-Computer ist sozusagen Alternate nur eben nicht so aufwändig gehalten. Deshalb sind die sachen dort auch nen paar groschen billiger.
     
  10. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92328
    mix computers haben übertrieben hohe versand kosten^^ hab dort cpu+ram für meinen pc bestellt^^

    bzw ich seh grad das dass nur 1€ ausmacht xD
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    deshalb hab ich dir auch den Priesvergleich verlinkt ;) Dort stehen dann auch die versandkosten.
     
  12. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92328
    ok also is die platte zu empfehlen? kannst ja ma bei mir schaun was ich für eine habe un ob die vergleichbar ist

    mfg
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wird auf jeden fall schneller und gleichwarm sein da deine 500GB platte scheinbar nichtmehr verkauft wird. Finde sie jeden fals nicht auf anhieb in Geizhals.
    Da ich die selber verbaut habe kann ich dir sagen das sie auch leise ist. höre sie nur beim anlaufen.
    Ich Persönlich empfehle sie und hab hier noch eine rumliegen die die tage auch in den Rechner wandert.
     
  14. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92328
  15. joj0r
    joj0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92328
    he sry für doppelpost aber ich sehe grad http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=1420 (gehört zu alternate) lohnt sich das? ich mein die hat 750 gb xD ka ob die platte gut is, da sir nur 5400 umdrehungen hat, eher nicht so geeignet als sysplatte, wa. sollt ich lieber zum blue modell greifen, is glaub ich sogar besser

    mfg
     
    #15 joj0r, 6. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
Thema:

SysProfile ID92328 // joj0r

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden