SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; nur bei GTA4 muss ich aufgrund des Core 2 Duos und der 512 MB Grafikspeicher abstriche machen öhm, dass du NICHT der zocker bist, ist ja soweit bekannt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 5. September 2007.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    öhm, dass du NICHT der zocker bist, ist ja soweit bekannt bzw steht auch in deinem sysprofile, aber trotzdem wieso ein c2duo? steckt die 4890 im anderen system, also nicht wie in den sysprofile beschrieben?
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    die beiden oben gezeigten karten stecken logischerweise auch in 2 pcs
    die Nvidia im Intel Rechner
    und die ATI im AMD Rechner
    umgekehrt wäre schwachsinn :D
     
    #62 Mr_Lachgas, 14. April 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    das war soweit klar, hat mich nur gewundert, dass bezogen auf gta 4 mit diesem system sysProfile: ID: 9166 - Mr_Lachgas - und da ist kein c2duo drinnen, bei gta 4 abstriche gemacht werden müssen.
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #64 Mr_Lachgas, 14. April 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    jop da ists klar, da liegen ja fast welten wiederum zwischen den systemen.

    aber bei dir stehen wohl ein paar mehr rum ...so dass man leicht den überblick verlieren kann. ^^
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    joa das ist normal, aheb halt für mehrere gaming generationen jeweils einen rechner
    auch für die zeit um Athlon XP / Anfänge der DX9 Technik
    und Pentium 3 / DX6 / 3DFX Voodoo Technik

    wie andere leute halt gaming konsolen sammeln
    aber jeweils von der generation immer die stärkste Hardware-Variante
     
    #66 Mr_Lachgas, 14. April 2013
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Letztes Wochenende habe ich den HP Laserjet Pro CP 1025nw
    in unser Netzwerk installiert
    Nachdem unser 20 Jahre alter Laserdrucker ja schaden durch eine billige
    Tonerkartusche genommen hatte

    hat vllt. jemand noch ne Idee was man am System so noch ändern könnte?
    Zocken tue ich ja fast gar nicht mehr
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ein schönes neues Case wäre mal was :p:o
     
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ja da hast du schon recht
    und mir ist der rechner auch etwas zu störend
    nicht grade laut, aber eben nebengeräusche (die alte 250 GB HDD und vibrationen im gehäuse)

    hab ja alles im profil eingetragen, was verbaut ist
    was davon könnte ich gut in ein anderes gehäuse umsetzen
    und vor allem in welches gehäuse, brauche mal ein paar anreize
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Steig auf Intel um!:o
     
    #70 Shadowchaser, 7. September 2014
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ähm...ich benutze jeden tag einen Intel rechner
    meist sogar öfters als meinen hauptrechner
    nein es geht jetzt darum den hauptrechner mal wieder akustisch und optisch
    aufzubessern

    erste was ich jetzt mache, ich schmeiß die mittlerweile 8 Jahre alte Samsung 250 GB S-ATA
    Platte raus, ich hab noch eine 320 GB 2,5 Zoll S-ATA liegen, die super leise läuft
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann schmeiss die Festplatten raus und verwende nur noch SSDs. Dann den alten lauten Stromfresser raus, spielen tust du ja eh nicht mehr (notfalls durch ne effizientere Karte ersetzen). Und vielleicht nen schickeres Gehäuse.;)
     
    #72 Shadowchaser, 7. September 2014
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    nur noch SSDs? glaube das wird mir zu teuer, das seh ich nicht ein
    habe aber jede menge 2,5 Zoll HDDs aus einem Betrieb abgestaubt
    in meinem Intel Rechner habe ich ja schon 2 davon im Raid0 am laufen
    die WD Blue werde ich aber wohl lassen, die ist immernoch leise

    Vorschläge für Gehäuse?
     
    #73 Mr_Lachgas, 7. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #74 Shadowchaser, 7. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
  15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das Phanteks Enthoo Pro gefällt mir ganz gut
    bietet ordentlich platz, kabel kann man gut verlegen, viele lüfteroptionen möglich
    aber von außen ein sehr schlichtes design
    nicht sone mesh front wie bei meinem rebel9
    und seitlich geschlossen, preis stimmt eig. auch
    muss ich mir mal überlegen
     
    #75 Mr_Lachgas, 7. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
Thema:

SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas - Similar Threads - SysProfile ID9166 Mr_Lachgas

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017
SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden