SysProfile ID90949 // arturo33

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID90949 // arturo33 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich dachte nachdem ich es 1 Jahr lang versäumt hab, stell ich meinen PC mal online! Der PC is immernoch genial wenns um Multimedia geht,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von arturo33, 3. Januar 2009.

  1. arturo33
    arturo33 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute!
    Ich dachte nachdem ich es 1 Jahr lang versäumt hab, stell ich meinen PC mal online! Der PC is immernoch genial wenns um Multimedia geht, bloß reichen weder die USB Anschlüsse noch die PCI Anschlüsse. Aber ich weiß auch gar nich was ich hier schreiben soll, schauts euch an und sagt mir einfach was ihr davon haltet, bin für alle Kommentare offen!:great:

    P.S.: Ich hoffe diesmal klappt alles.
     
    #1 arturo33, 3. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2009
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Link fehlt :)

    Edit:
    Klick mich
     
Thema:

SysProfile ID90949 // arturo33

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden