SysProfile ID90934 // HardcoreKoH

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID90934 // HardcoreKoH im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. ^^ Da ich mich gerade schon bei Uservorstellung vorgestellt habe, möcht ich auch gerne mal mein System hier vorstellen. Ich weiß, es ist... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von HardcoreKoH, 2. Januar 2009.

  1. HardcoreKoH
    HardcoreKoH Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    178661

    Guten Tag. ^^
    Da ich mich gerade schon bei Uservorstellung vorgestellt habe, möcht ich auch gerne mal mein System hier vorstellen.
    Ich weiß, es ist kein Mega PC, aber für meine Bedürfnisse reicht es doch aus. =)

    Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Meinungen. =D

    Mein Profil =)
     
    #1 HardcoreKoH, 2. Januar 2009
Thema:

SysProfile ID90934 // HardcoreKoH

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden