SysProfile ID90850 // W4rl0ck

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID90850 // W4rl0ck im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmmm, joa schaut mal rein :P [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von W4rl0cK, 8. Februar 2009.

  1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Hmmm, joa schaut mal rein :p

    [​IMG]
     
  2. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Habe nun ein Paar Fotos von Ram und Graka raufgeladen und den M&M bereich profisorisch gestaltet (wird dauernd verbessert)

    Würde mich über Tips und Verbesserungsvorschläge freuen :):):)
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Nicht schlecht, nicht schlecht ;):)

    Verbesserungsvorschläge:
    - Kabelmanagment
    - Gescheiter Cpu-Lüfter

    MfG,
    Ben
     
  4. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Ja das Kabelmanagement habe ich so gut wie ich konnte gemacht nur brauche ich noch 6Pin verlängerungen für die Stromversorgung der GraKa...habe aber noch keine gefunden :(

    Und den Cpu lüfter kommt auch noch aber zuerst werde ich die die Laufwerkschächte schwarz Sprayen.
     
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Schönes System, vorallem die Grafikkarte gefällt mir vom Design.
    Kannste die Kabel evlt hinterm Mainboard-Tray verlegen?
     
  6. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Ne hab ich schon Probiert, die Kabel sind zu Kurz...leider...aber ich habe noch ein wenig am Kabelmanagement gearbeitet und ein Laufwerk rausgenommen das ich nicht benötigte...vielleicht stelle ich heute noch ein Bild rein.
     
  7. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    So nun hab ich auch mal wieder was an meinem PC gemacht. Die "graue" Farbe im Innenraum vom PC störte mich schon lange, eigentlich wollte ich nur die Laufwerkschächte lackieren aber da ich schon alles ausgebaut hatte lackierte ich gleich alles^^

    So sah er nach dem Lackieren aus:

    [​IMG]

    Und nachdem die Hardware drin war:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja ich weiss die Qualität der Bilder ist nicht so gut, aber ich werde in den nächsten Tagen noch paar bessere machen die ihr dann in meinem Profil findet ;)
     
  8. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    [​IMG]

    Danke! ;)
     
  9. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    So, entlich wieder mal was neues :) Neuer CPU Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition. Bilder findet ihr in meinem Profil ;)
     
    #9 W4rl0cK, 2. Mai 2009
  10. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    So, nun gehts wieder mal weiter. Habe heute mit einem stück Blech eine Grafikkartenabdechung und eine Netzteil, Netzteilkabel und Laufwerkschächteabdechung^^ angefertigt. Hier die Bilder:

    [​IMG]

    Die beiden Abdechungen werden heute und morgen schwarz lackiert damit sie auch zum rest passen.

    So siehts dann auf der GraKa aus:

    [​IMG]

    Was noch gemacht wird:

    September:

    -Alle Lüfter mit grünen Nanoxialüftern ersetzten
    -HDD Schacht komplett ausbauen und die Festplatten in etwa so platzieren

    Oktober:

    -Neues Netzteil
    -PC komplett Sleeven (Grün)

    So, Grundierung wäre drauf^^

    [​IMG]
     
    #10 W4rl0cK, 24. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  11. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    So hier vorerst mal ein Bild von der verbauten GraKa abdechung

    [​IMG]

    Mehr Bilder gibts sobald die Post da ist ;)
     
  12. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Noch eins ;)

    [​IMG]
     
  13. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119
    Schöne Arbeit, sieht gut aus.
    Werde es mal Bewerten.
     
  14. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Heute angekommen:

    2x Led Leisten a 24 Leds, Farbe Grün (wird erst verbaut sobald die Nanoxia lüfter da sind)
    1x AXP Lüftersteuerung (für Nanoxia lüfter)
    2x Xilence Festplatten Kühler (für die neue Festplattenlösung)

    Hier ein Bild von der selbergemachten Festplattenhalterung

    [​IMG]

    Wird noch schwarz Lackiert ;)
     
  15. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Letzte Woche sind die Nanoxialüfter gekommen :)

    [​IMG]

    Dann habe ich noch den blau leuchtenden Netzteillüfter entfernt und einen Thermaltake Lüfter eingesetzt.

    [​IMG]

    Alles zusammengesetzt und so siehts nun aus :)

    [​IMG]

    Habe meine Profildaten noch aktualisiert und weitere Bilder reingestellt. Reinschauen lohnt sich ;)

    Der M&M Bereich dürfte nächste Woche auch fertig sein.
     
    #15 W4rl0cK, 13. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
Thema:

SysProfile ID90850 // W4rl0ck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden