SysProfile ID90677 // Sonra13

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID90677 // Sonra13 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich hab mich gestern grad frisch angemeldet. Wollte mich hier kurz bei Euch vorstellen. Hoffe ihr schaut Euch meine Config mal an und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Sonra13, 31. Dezember 2008.

  1. Sonra13
    Sonra13 PC-User
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    90677

    Hi Leute,

    ich hab mich gestern grad frisch angemeldet. Wollte mich hier kurz bei Euch vorstellen. Hoffe ihr schaut Euch meine Config mal an und bewertet reich :)
    Hab gestern Abend noch den Kabelsalat in meinem Pc entfernt, ich stell davon mal ein paar Bilder rein. Jetzt ists wieder schön Ordentlich im Gehäuse, sah vorher ganz Übel aus.

    Mein Link: http://www.sysprofile.de/id90677

    So Long,

    Sonra13
     
    #1 Sonra13, 31. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Herzlich Willkommen!
    Ein Link zu deinem System wäre gut ;).
     
  3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
  4. Sonra13
    Sonra13 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    90677
    Oh, ha, ja, sry, ich vergesslich. hehe. öhm, wurde ja inzwischen nachgereicht. öhm, ja xD :o :rofl:
     
  5. Sonra13
    Sonra13 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    90677
    Update: Modding & Misc Bereich Hinzugefügt!
     
  6. Sonra13
    Sonra13 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    90677
    So habe ein neues Gehäuse geholt und auch alles gleich wie ein kleiner Jung aufgeregt zusammengeschraubt und und und. AUßerdem habe ich den Modding-Bereich geupdatet. Schaut es Euch mal an und über Comments würde ich mich freuen!

    http://www.sysprofile.de/id90677
     
  7. Sonra13
    Sonra13 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    90677

    AW: SysProfile ID90677 // Sonra13

    Sodelle, der M&M Bereich hat seinen Final Schliff bekommen. Das mit dem Imageshack-mist hab ich entfernt und durch den Sysprofile eigenen Viewer ersetzt, damit man nicht endlos darauf warten muss das Imageshack Lädt. Für Diskussionen bin ich gerne zu haben, für Fachgesimpel ebenfalls. ;)

    http://www.sysprofile.de/id90677

    Cheers
     
Thema:

SysProfile ID90677 // Sonra13

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden