SysProfile ID89435 // pat_high

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID89435 // pat_high im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi :) Würde euch gerne mein neues System vorstellen. Habe den Rechner jetzt seit knapp 3 Wochen und obwohl es keine High-End Hardware ist bin ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von pat_high, 31. Dezember 2008.

  1. pat_high
    pat_high Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    89435

    Hi :)

    Würde euch gerne mein neues System vorstellen. Habe den Rechner jetzt seit knapp 3 Wochen und obwohl es keine High-End Hardware ist bin ich vollstens zufrieden:) Ich werde in den nächsten Tagen versuchen mein SysProfile ein bisschen zu verschönern und hoffe auf viele Aufrufe, Kritik und Lob :)

    Das wars erstmal von mir:)

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Nerven um mich hier im Forum ertragen zu können^^
     
Thema:

SysProfile ID89435 // pat_high

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden