SysProfile ID89232 // _Hova_

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID89232 // _Hova_ im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo was soll ich sagen ... Bin "neu" hier, Nachbar hat gesagt ich soll mich doch auch mal hier anmelden, falls ich mal ein Problem oder eine Frage... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von _Hova_, 27. Dezember 2008.

  1. _Hova_
    _Hova_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dom.
    1. SysProfile:
    89232

    Jo was soll ich sagen ...

    Bin "neu" hier, Nachbar hat gesagt ich soll mich doch auch mal hier anmelden, falls ich mal ein Problem oder eine Frage haben sollte hat er mir euch wärmstens empfohlen. Bin zwar im Moment wunschlos glücklich, aber ich dachte, ich registrier mich hier trotzdem ma.

    Mein Profil

    Mein Nachbar (Arbeitet bei DiTech, österr. Pc-Firma) hat mir auch mein System zusammengebaut und die Werte bei Sysprofile.de hochgeladen, bin damit noch nicht so richtig vertraut. :/

    [​IMG]

    Hmm, das wars derweilen auch von meiner Seite, Kommentare zu meinem Profil sind jederzeit erwünscht! :D

    MFG
     
    #1 _Hova_, 27. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
Thema:

SysProfile ID89232 // _Hova_

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden