Sysprofile ID87303 // XCrimsonX

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID87303 // XCrimsonX im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So dann willl ich auch mal mein System vorstellen. Ein paar Sleeves hier & ein bisschen Wasser dort fertig ist mein PC! [img] Hier noch zwei... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Crimson, 7. März 2009.

  1. Crimson
    Crimson Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    87303

    So dann willl ich auch mal mein System vorstellen.
    Ein paar Sleeves hier & ein bisschen Wasser dort fertig ist mein PC!

    [​IMG]


    Hier noch zwei Bilder:



    [​IMG]

    [​IMG]


    MfG Crimson
     
  2. Crimson
    Crimson Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    87303

    So hab jetzt einen komplett neuen M&M Bereich. Kommentare & Tips erwünscht!
     
  3. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783

    Schönes Profil.

    Wär evlt hübsch wenn du am Anfang nochn paar Bilder hättest ;)
     
Thema:

Sysprofile ID87303 // XCrimsonX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden