SysProfile ID87266 // .:.Bob.:. reloaded

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID87266 // .:.Bob.:. reloaded im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja.. ich glaub ich behalt's doch, hab die ganzen Lüfter jetzt am Netzteil und das klappt so ganz gut. Hol mir dann lieber n Phenom II System später... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von .:.Bob.:., 7. Dezember 2008.

  1. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Naja..
    ich glaub ich behalt's doch, hab die ganzen Lüfter jetzt am Netzteil und das klappt so ganz gut. Hol mir dann lieber n Phenom II System später anstatt jetzt noch viel Geld da rein zustecken.
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Hardware ins neue Gehäuse eingebaut und den Accelero S1 montiert, Fotos folgen bald.
     
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hast du jetzt schon bilder gemacht? :D
    so langsam kann ichs wirklich nicht glauben dass du das alles hast was in deinem profil drinsteht ;)
    im durchschnitt machst du ungefähr einmal die woche ne neue kaufberatung was du dir kaufen sollst und dann sagste dass dus kaufst aber im endeffekt kann iwie was nicht stimmen!
    und dann kommt noch dazu dass dein profil immer sofort auf deinen wunschvorstellungen basiert! wenn du also dir was einbildest dass dus dir kaufst dann stehts sofort im profil und in deiner sig ;)
    außerdem wieso musst du wegen einer kleinen kritik meinerseits sofort deine profilnachrichten wieder löschen? kannst du so was nicht ertragen?
    das hat bei mir so ein bischen das fass zum überlaufen gebracht und desshalb auch dieser post jetzt hier!

    soll jetzt hier nicht böse klingen aber es ist leider irgendwie so!

    ich hätte gerne eine stellungnahme von dir dazu ;)

    mfg
    brimbrambrum
     
    #18 brimbrambrum, 9. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Dann mach ich jetzt einfach mal nen paar Fotos und stell die rein.
    Werden aber nicht sonderlich schön weil meine Kamera..naja...
     
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    http://www.abload.de/gallery.php?key=UfFofQjD

    So...das haste deine Gallerie..lad jez mal nen paar hoch :p

    Und das mit den Fotos lag daran, dass ich keine vernünftige Kamera
    habe und meine ersehnte Exilim gabs nicht zu Weihnachten und naja
    deswegen wollte ich auf ne vernünftige Cam warten und ach egal..
    jetzt gibt's ja Fotos^^
     
    #20 .:.Bob.:., 10. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  6. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    ~Bitte closen~
     
Thema:

SysProfile ID87266 // .:.Bob.:. reloaded

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden