SysProfile ID85982 // Eisbaer1982

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID85982 // Eisbaer1982 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nun möchte ich auch mal mein SysProfil vorstellen. Ist zwar ein komplett gekaufter PC, also nichts selber zusammengeschraubt, aber bin... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Eisbaer1982, 2. Juni 2009.

  1. Eisbaer1982
    Eisbaer1982 PC-User
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85982

    Hallo,

    nun möchte ich auch mal mein SysProfil vorstellen.

    Ist zwar ein komplett gekaufter PC, also nichts selber zusammengeschraubt, aber bin offen für Veränderung.

    Wer also Tipps hat, für Verbesserung am PC und das er noch optimaler läuft, kann sich gerne auslassen.

    [​IMG]

    Freue mich auf eure Antworten...

    Liebe Grüße
    Eisbaer
     
    #1 Eisbaer1982, 2. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Die ID die du in deinem Userprofil hier eingegeben hast stimmt nicht.

    Desweiteren kannst du deine Signatur auch verlinken lassen mit diesem Code:

    [URL=linkadresse][SIGPIC][/SIGPIC][/URL]

    ;)
     
  4. Eisbaer1982
    Eisbaer1982 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85982
    Hatte ich selber schon gemerkt und geändert. Und im Profil habe ich eigentlich ein Signaturbild eingefügt, warum das im Forum nicht angezeigt wird, weiß ich nicht.
     
    #3 Eisbaer1982, 2. Juni 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Es wird angezeigt aber nicht verlinkt weil du warscheinlich nicht den Code dafür eingefügt hast :)

    Nach welchen Kriterien hast du denn den fertig PC ausgesucht? und wieso nicht selber schrauben?
     
  6. Eisbaer1982
    Eisbaer1982 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85982
    Eigentlich habe ich nach keinen Kriterien den Fertig-PC ausgesucht, nur es sollte ein Core i7 Prozessor sein und mindestens 6 GB Arbeitsspeicher sein.

    Wegen dem finanziellen, habe ich keinen PC zum selberschrauben ausgesucht, aber ich versuche nach und nach das jetzige System zu ändern und zu verbessern.
     
    #5 Eisbaer1982, 3. Juni 2009
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Naja, eine GT 140 (9600GT) in ein i7 System zu packen ist schon ne Schande!
    Und dann noch DDR3 RAM, mit 1066MHz, gibts bei DDR2 auch:confused:, Cl7 Timings richtig ugly :ugly:!!!

    Aber is ja ein Fertig-Sys, da darf man sich nix erwarten:p
    Hoffentlich wird sein Sys später mal was besseres^^, aber ich... brauch gar nicht reden :fresse:, ich gurk noch mit nem P4 rum:rofl:
    Was fürn Case nimmts jetzt eig.? Hast doch schon, oder?
     
  8. Eisbaer1982
    Eisbaer1982 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85982
    Hallo CCJzero,

    die Grafikkarte wird noch ausgetauscht, aber in welche weiß ich noch nicht und in ferner Zukunft wird das Mainboard auch ausgetauscht.

    Das Gehäuse welches ich noch habe ist das MS-TECH LC-402, wobei ich gerade dabei bin, erstmal die Lüfter einzubauen. Ein Lüfter habe ich aus einem alten Netzteil genommen und nur ne Stromstecker angelötet.
     
    #7 Eisbaer1982, 3. Juni 2009
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Naja, besser als das Medion Case wirds sicher sein...^^

    Wenns noch dauert mit der Graka kannst ja gleich zu einer DirectX 11 graka greifen:p
     
  10. Eisbaer1982
    Eisbaer1982 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85982
    Hab heut das Gehäuse wechselt und einen 120 mm Lüfter vorne ins Gehäuse eingebaut.

    Wenn es das fiananzzielle zu lässt, werde ich erstmal den CPU-Lüfter austauschen und die Grafikkarte.
     
    #9 Eisbaer1982, 4. Juni 2009
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Wieso wegen dem finanziellen?
    bei 90% der Fertigrechner kann man oftmals geld sparen wenn man es selber macht. Dazumal haben Fertigrechner oft den Hacken das Mobo', NT's und Gehäuse keine Standarts sind. Bedeutet das man nicht unbedingt ein ATX Board drin hat, sondern eine Form die der Hersteller für toll findet.
    Auch bei der Zusammenstellung der Komponennten kann man sich teilweise an Kopf am Tisch rammeln. ;) Wie bei dir. Der i7 ist eine hoch Potente CPU. Sofort die richtige Graka drin und du könntest GTA4 beinahe auf High zocken. (nur als beispiel). Aber mit deiner Grafikkarte holst du da nichtmal ein Viertel der leistung raus die möglich ist. :) Sofern man wirklich nur Linke Hände und keine Freunde an der Hand hat, dann kann man sich einen Fertig PC kaufen. Hat man aber wenigstens Plan wie man ihn zusammen baut kann man teilweise mehrere Hundert Euro sparen.
     
  12. Eisbaer1982
    Eisbaer1982 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85982
    Wie man einen Rechner zusammen stellt und zusammen baut, weiß ich, habe da schon Erfahrungen gesammelt. Aber da mir mein alter Rechner abgeraucht ist, musste ganz schnell ein neuer her und daher hatte ich mich für einen Fertig-PC entschieden, wo ich ohne Probleme finanzieren lassen konnte.
     
    #11 Eisbaer1982, 8. Juni 2009
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    ok, ein gutes Argument :) Allerdings bieten Onlinehändler wie MindFactory und Alternate auch an die Hw die man Kauft gleich zusammen zu bauen und auch in Raten zu zahlen. :)
    Nun zwar auch zu spät, aber als Tipp fürs nächste mal.
     
  14. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228

    Ich hasse das Case, aber der inhalt is nett!^^
     
Thema:

SysProfile ID85982 // Eisbaer1982

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID85982 // Eisbaer1982 - Similar Threads - SysProfile ID85982 Eisbaer1982

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID85982 // Eisbaer1982 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden