SysProfile ID72865 // Mr.Speed

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID72865 // Mr.Speed im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, bin nun auch hier, und möchte mit dem Thread mal auf mein kleines Kistchen verweißen. Hier mal der Link dazü. ;) [img] Würde... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Mr.Speed, Dec 14, 2008.

1. Mr.Speed
    Mr.Speed Grünschnabel

Hi Leute,

bin nun auch hier, und möchte mit dem Thread mal auf mein kleines Kistchen verweißen.

Hier mal der Link dazü. ;)

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, damit ich mich auch verbessern kann.
    Denn auf der stelle stehen zu bleiben bedeudetet Rückschritt.

Grüß

der Mr.Speed

#1 Mr.Speed, Dec 14, 2008
  2. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hardware finde ich echt schick ,obwohl ich doch meine ,dass die Graka nicht ganz zur CPU passt oder ?!^^
    Ein paar mehr Bilder und vll. ein M&M wären cool !
    Mach weiter so! Das wird was !

MfG finado

3. Mr.Speed
    Mr.Speed Grünschnabel
    Threadstarter

meinst die Grafikkarte ist nicht potent genug für die CPU? hmm..

Bilder, jör da sagst du etwas, habe kein mehr, muss erst mal wieder wleche knipsen.

im M&M Bereich weiß ich nicht wie man das so schön hinbekommt mit den Hindergrund-"Layouts"

vielen Dank schon mal für deine Meinung

#3 Mr.Speed, Dec 14, 2008
Thema:

SysProfile ID72865 // Mr.Speed

Loading...

SysProfile ID72865 // Mr.Speed - Similar Threads - SysProfile ID72865 Speed

Forum Date

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant: Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant Der Bonner Konzern will in den kommenden Jahren die Netzkapazität verdoppeln und an 90 Prozent der Standorte Downloadgeschwindigkeiten von...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
SysProfile ID72865 // Mr.Speed solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice