SysProfile ID72865 // Mr.Speed

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID72865 // Mr.Speed im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, bin nun auch hier, und möchte mit dem Thread mal auf mein kleines Kistchen verweißen. Hier mal der Link dazü. ;) [img] Würde... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mr.Speed, 14. Dezember 2008.

  1. Mr.Speed
    Mr.Speed Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,

    bin nun auch hier, und möchte mit dem Thread mal auf mein kleines Kistchen verweißen.

    Hier mal der Link dazü. ;)

    [​IMG]



    Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, damit ich mich auch verbessern kann.
    Denn auf der stelle stehen zu bleiben bedeudetet Rückschritt.

    Grüß

    der Mr.Speed
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hardware finde ich echt schick ,obwohl ich doch meine ,dass die Graka nicht ganz zur CPU passt oder ?!^^
    Ein paar mehr Bilder und vll. ein M&M wären cool !
    Mach weiter so! Das wird was !

    MfG finado
     
  3. Mr.Speed
    Mr.Speed Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    meinst die Grafikkarte ist nicht potent genug für die CPU? hmm..

    Bilder, jör da sagst du etwas, habe kein mehr, muss erst mal wieder wleche knipsen.

    im M&M Bereich weiß ich nicht wie man das so schön hinbekommt mit den Hindergrund-"Layouts"

    vielen Dank schon mal für deine Meinung
     
Thema:

SysProfile ID72865 // Mr.Speed

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden