SysProfile ID85281 // chenjung

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID85281 // chenjung im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Hallo und Willkommen ^^ So, hier habe ich nun auch ein Forum Topic zu meinem PC eröffent. Dies war das System vor dem Updates: [IMG] AMD... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von chenjung, 3. Mai 2009.

  1. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    [​IMG]

    Hallo und Willkommen ^^

    So, hier habe ich nun auch ein Forum Topic zu meinem PC eröffent.

    Dies war das System vor dem Updates:
    [​IMG]

    AMD Athlon 64X2 6000 +
    3 GB OCZ 800er
    Asus M2N SLI
    HD 4850 (512 DDR3 Ram)
    160 GB HDD (Systemplatte)

    Da mir das System langsam aber sicher zu "langsam" wurde, habe ich das System nun fast Fertig aufgerüstet.

    -------------------------------------------------------------------------
    Dies ist jetzt das System jetzt
    [​IMG]

    AMD Phenom II x4 920
    MSI K9A2 Platinum
    HD 4870 (Palit) mit 512 GDDR5 Speicher
    2 GB OCZ 1066er
    660 GB HDD Speicher

    Im letzten Update waren:
    [​IMG]

    1x CPU - Phenom II x4 920
    1x Asus Triton 78 CPU Kühler

    Probleme die Auftraten
    Erst nach einem BISO Flash konnte ich den Phenom II x4 Verbauen ^^ Ging dann aber ohne weitere Probleme!!! Allerdings der Speicher macht Ärger, ich habe nun eine kleinere Lese/schreibe Durchsatz -.- Statt 8 / 9 / 9 GB/s nur noch 6/7/6 GB/s was soll das?? Er wird auch nur mit 667 / 800 / 1066 Mhz erkannt, aber an den Daten ändert sich komischer weise nix o_O Habe jetzt mal aus Spaß einen 1GB Riegel von Kingston installiert (somit sollte der DUAL Channel dahin sein) aber laut CPU-ID Dual (3GB Speicher werden angezeigt!!) Also sehr komisch o_O

    Nächstes Update: Gehäuse
    Wunsch: Lian Li (muss noch mal genauer suchen ^^)

    Und mein 7" TFT Projekt
    Dies gilt für meinen Homeserver, ich will einen 7" TFT Monitor in die Seitenwand meines Servers einbauen, da er in einer Ecke steht, wo kein Monitor mehr hinpasst. Es soll ein Samsung Snycmaster U70 werden :cool:
     
    #1 chenjung, 3. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  2. User Advert

  3. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    3DMark Punkte
    Weitere Werte werden folgen! ^^

    Auf 1680*1050*32 4x AA
    [​IMG]

    Auf 1680*1050*32 4x AA
    [​IMG]

    Auf 1280*1024*32 4x AA
    [​IMG]
     
    #2 chenjung, 3. Mai 2009
  4. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So ein Update! :)

    So mein System ist nun auf 3,3 Ghz Übertaktet.

    Hier mal ein Paar Bilder:
    [​IMG] - [​IMG]

    Wie oben beschrieben, die CPU läuft auf 3,3 Ghz Stabil.
    Der Speicher läuft auf 940 Mhz und wird Passiv gekühlt. Das neue Case hat genügend Platz und bietete gute Luftzirkualation. Very nice! :cool:

    3DMark 2006 - Link - 15676 Punkte!
    3DMark Ventage - Link - 9606
    SuperPi - Link - 19,890 Sek.
     
  5. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    #4 chenjung, 27. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  6. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  7. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Währe schön wenn du dein Profil mal verlinken würdest. Dann könnte man es sich mal ansehen ;).

    Grüße b0ng
     
  8. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oh, stimmt ^^ Sorry Link ist jetzt oben im ersten Post!

    Die CPU ist nun wieder auf 3,4 Ghz und der Ram auf 960 Mhz. Da mit 3,6 Ghz das System nicht Stabil lief.
     
  9. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So meine 2. HD 4870 ist im System. Leider herrscht da zur Zeit wieder Unordnung ^^

    [​IMG]
     
  10. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    OH MEIN GOTT :p

    Meine 1. HD 4870 ist Tot :cry: HILFE HILFE :\

    Tja, meine Palit hat wohl den Geistaufgegeben. Da geht übernix mehr. Sie geht zwar an, aber kein Bild -.-***

    Toll, ganz toll ~.~
     
  11. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sysprofile ID85281 // chenjung

    Altes System nun Verkauft und rocke nun auf meinen Dual rum :p

    Ich hoffe ich finde schnell wieder Arbeit, sodass ich mein Projekt "BlackPerl" schnell umsetzten kann. Drückt mir die Daumen :cool:
     
  12. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sysprofile ID85281 // chenjung

    So, ich Starte nun das Mini Projekt "BlackPerl Lite"! Da es wohl noch dauern wird, bis mein ganz neues System kommt, werde ich einfach mein vorhandenes System bisschen Optisch aufpeppen.

    Bestellt wurden:
    2 x Alpenföhn 120mm Gehäuselüfter PWM - Purple LED = 15,80 EUR
    3 x Sabotaz Sprühfarbe Signal Black - 400ml = 14,70 EUR
    1 x Sabotaz Soft-Caps 1 - 3 cm - 5 Stück = 2,00 EUR
    Das Grund Paket: 40,49 €

    Dann, kommt noch das MDPC Konjunkturpaket (Only Black) und das ganze dann abzurunden :cool: Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

    Jetzt sieht das ganze so aus:
    [​IMG]

    Also recht Langweilig ^^
     
  13. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sysprofile ID85281 // chenjung

    Die erste Bestllung wurde Stoniert, nun kommt von Caseking:

    1x 2mal Weiße LED Leuchten für den Innenraum im Case

    Bei A-CShop

    1x Sabotaz Fat-Caps 2 - 14 cm - 5 Stück
    3x Sabotaz Sprühfarbe Signal Black - 400ml
    2x Xigmatek XLF-F1254 Blackline LED Lüfter - 120x120x25mm 1500U/Min -
     
  14. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sysprofile ID85281 // chenjung

    Meine Kaltlichtleuchten kamen eben :) Caseking rockt, dachte die Bestellung würde länger dauern ^^ Jetzt fehlen mir nur noch die 400ml Dosen Farbe und meine Lüfter. Mal sehen wann a-c-shop.de die Liefert.
     
  15. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So ich basel mal wieder an einem "Mini PC Projekt".

    Muarararar ^^

    Also demnächst mehr Infos
     
  16. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oha, lange ist es her, aber ich starte nun ein neues Projekt :D

    Ja, ich starte ein neues Projekt, was das aussehen meines PCs angeht. Ich kann leider nur Stück für Stück das Projekt umsetzen, da das leidige Thema Geld hier die Rolle Spielt. Da ich zur Zeit einen PC habe, deren Leistung für mich voll ok ist werden nur einige Hardware Teile ersetzt.

    Gekauft wurde heute (und sollte laut Alternate auch morgen schon ankommen):
    - Neues Case (verrate noch nicht welches, weil noch etwas fehlt) :p
    - Neues Mainboard (MSI Z97 Gaming)
    - Neuer CPU Lüfter (Nocuta NH-L9i)

    Zum Case folgen demnach noch einige weiter kleinigkeiten,welche für das Auge gedacht sind, in den nächsten Monaten!

    Was demnächst ausgetauscht werden soll ist, meine alte GTX 750, weil sie ist schon gut, nur für die kommenden Games leider zu schwach, da nur 1GB DDR Ram drauf ist. Als Ersatzt folgt eine GTX 970

    Sobald die Hardware morgen da ist, folgen ein paar Fotos (diese verraten aber nicht zuviel) :p

    Gruß
    Chen
     
Thema:

SysProfile ID85281 // chenjung

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID85281 // chenjung - Similar Threads - SysProfile ID85281 chenjung

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017
SysProfile ID85281 // chenjung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden