SysProfile ID85220 //Drgreentom

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID85220 //Drgreentom im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich stelle hier mal mein Sys vor. Fragen, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!:cool: http://www.sysprofile.de/id85220 mfg Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Drgreentom, 20. November 2008.

  1. Drgreentom
    Drgreentom Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich stelle hier mal mein Sys vor.

    Fragen, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!:cool:

    http://www.sysprofile.de/id85220

    mfg
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    2x selbe Bild drin, aber egal ;)
    Beim Kabelmanagement kannst du was machen, also das ist schlecht geworden, hoffe, dass es besser wird ;)
     
  3. Drgreentom
    Drgreentom Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ähhhh...danke -> noob fehler!

    ja das Kabelmanagement... da bin ich auch noch am hin und her probieren aber der engpass zw laufwerksschacht und graka stört

    aber du hast recht es sieht wirklich sche... aus! da muss man was machen
     
  4. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538

    Also das nenn ich mal einen Kabelsalat ^^, da geht auf jeden Fall noch mehr, oder besser gesagt weniger ^^
     
Thema:

SysProfile ID85220 //Drgreentom

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden