SysProfile ID85199 // Virus

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID85199 // Virus im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich bin der neue, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Habe zwar nicht den Hammer PC aber für mich reicht der. Schaut selbst [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Virus, 18. November 2008.

  1. Virus
    Virus Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi ich bin der neue,
    wollte mich auch mal kurz vorstellen. Habe zwar nicht den Hammer PC aber für mich reicht der. Schaut selbst
    [​IMG]
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Für das Erste ist es gut, aber das mit den Kabeln geht bestimmt besser ;)^^
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Real Pics gefallen mir immer am besten =) Kannst ja welche machen (wenn du Zeit hast)
    Ansonsten vielleicht die Kabel noch bischen verstecken ;-)
    Die Hardware ist ja super in Ordnung !

    Grüße
    Sebastian
     
  4. Virus
    Virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bin ich doof oder was DAS SIND REALE PICS! :) lol
     
Thema:

SysProfile ID85199 // Virus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden