SysProfile ID84013 // Mortifer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID84013 // Mortifer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen Rechner gebaut und bin durch einen Freund auf diese Seite gekommen. Nun würde ich gerne mein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mortifer, 5. November 2008.

  1. Mortifer
    Mortifer Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84013

    Hallo,

    ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen Rechner gebaut und bin durch einen Freund auf diese Seite gekommen. Nun würde ich gerne mein System vorstellen. Ich habe nicht sehr viel Ahnung davon ...habe mich aber eine Weile in das Thema rein gelesen und bin sehr zufrieden mit dem Rechner.

    Viele Grüße
    Morti
     
    #1 Mortifer, 5. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  2. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    hallo erstmal...also dafür das du nicht so viel ahnung hast (so sagst du das zumindest ^^ ) muss ich sagen, dass du einen echt guten, wenn nicht sogar sehr guten Pc hast. alle komponenten passen sehr gut zusammen und ..... ach einfach: NICE :)

    mfg
     
  3. Mortifer
    Mortifer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84013
    Vielen Dank :great: freut mich sehr.

    Ich hatte leider in den Einstellungen das Bewerten und Kommentieren noch nicht aktiviert.

    Update: Hab noch ein paar Fotos reingepackt :)
     
    #3 Mortifer, 5. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Echt geile Hardware und deine CPU macht ja ganz schön mit :)
     
Thema:

SysProfile ID84013 // Mortifer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden