SysProfile ID83417 // humungushh

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID83417 // humungushh im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wollte auch mal mein System vorstellen. Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen. :) Mfg Thomas [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von humungushh, 18. November 2008.

  1. humungushh
    humungushh Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    wollte auch mal mein System vorstellen. Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen. :)

    Mfg Thomas

    [​IMG]
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    mmh...ganz schöne Bilder ! Aber du könntest ein paa mehr machen =)
    Einen schönen Modding & Misc Berreich würde ich sehr gut finden ;-)

    Grüße
    Sebastian
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Schöner Rechner mit schönen Komponenten, aber deine Graka versaut dir da alles ;)
    Wenn du Geld hast, kauf dir eine gescheite Karte, dann wirst du bei solch einer Auflösung geil zoggen können ;) :)
     
  4. humungushh
    humungushh Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke erstmal für eure Kritik. In der Tat ist die Graka derzeit wohl der Schwachpunkt und es soll noch eine GTX 260 bzw. 280 folgen. Ich warte nur noch ein wenig, bis die Preise gefallen sind, dann schlag ich zu. :)

    Im Flusi verichter die GF 9600 derzeit einigermassen passabel ihren Dienst, da hier eh sehr viel mehr Rechnepower als Grafikpower gefragt ist.

    Gruß Thomas
     
  5. BigFoot48
    BigFoot48 PC-User
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai Gräwe
    1. SysProfile:
    76364
    Der Style im inneren ist ganz Cool =]
    Diese Turbinenartige aufbaute die du an deinem Case hast findet bei mir nur wenig gefallen.
    Aber da kann man ja immer wieder nur sagen... Jedem das seine ne? =)
    Wie auch immer... Schönes Profil ;-)
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ich würde anstatt der GTX280 und GTX260 einen GTX290 oder GTX270 holen, wärst damit besser dran ;)
     
Thema:

SysProfile ID83417 // humungushh

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden