SysProfile ID8341 // Dagor88

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID8341 // Dagor88 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; und die einen würden recht haben ... xD Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Dagor88, 24. Dezember 2006.

  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    und die einen würden recht haben ... xD
     
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Gibt mal wieder was neues in meinem Hauptrechner ... es besteht aus zwei gleichen silbrigen Teilen mit je einem Gigabyte Speicher...

    Hab mir endlich mal 2 GB DDR2-RAM gegönnt und den alten DDR1 Speicher in meinen Wecker verfrachtet.
    Komischerweise wollte der Rechner erst nicht starten, hat iwie das Betriebsystem nicht gefunden aber nu läuft er wieder.^^

    Als nächstes Update ist wohl ein HD-DVD/BD-Laufwerk dran, aber die Biester sind noch etwas teuer.
     
Thema:

SysProfile ID8341 // Dagor88

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden