SysProfile ID83210 // mexbox

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID83210 // mexbox im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und mich an den vielen tollen Case-Umbau-Projekten erfreue (*sabber*), wollte ich nun mein Sys... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von h3ndr1k, 12. Dezember 2008.

  1. h3ndr1k
    h3ndr1k Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    83210

    Hallöchen!

    Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und mich an den vielen tollen Case-Umbau-Projekten erfreue (*sabber*), wollte ich nun mein Sys auch mal vorstellen:

    >>> Hier geht's zu meinem sysProfile <<<

    Vielleicht in bisschen was zu meiner Person:
    Ich bin (schon) 36 Jahre alt/jung und wie oben bereits erwähnt mach es sehr viel Spaß, wenn man die vielen Projekte 'wachsen' sieht - von der Idee bis zur fertigen Umsetzung. Da kribbelt es sofort in den Fingern und man will sofort etwas in das eigene Projekt übernehmen.
    Das Problem bei mir: Ich habe (im handwerklichen Sinne) 2 linke Hände und auch meine Werkzeug-Ausrüstung ist eher mager...
    Kabelverlegen, Schrauben usw. ist zwar alles kein Problem.
    Aber alles, was mit Blecharbeiten / dremeln usw. zu tun hat ist dann doch etwas zu hoch für mich... ;)
    Um so stolzer bin ich dann natürlich, wenn (so wie bei diesem System) was brauchbares herauskommt.

    Viele Grüße
    Hendrik // mexbox

    PS: Kommentare sind natürlich gerne erwünscht.
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Wow richtig schönes Teil haste!
    Da zählt dann für mir das Design mehr als die Power!
    Aber die Ringe um die Schläuche würde ich weg machen und das Wasser färben - das
    passt gar net :D ^^

    MfG,
    Ben!
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich dachte auch schon, das es sich vieleicht um einen neuen murdeMod handeln könnte.
    Alles so schön schwarz ;)

    Ich bin erstaunt was alles machbar ist.

    Den Knickschutz hätte ich auch weggelassen...

    Gruß Raceface
     
  4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    sehr schöner rechner nur die ringe um die schläuche würde ich auch wegmachen, vll mit ein bisschen grüner farbe. Würde bestimmt gut aussehen ansonsten ein schöner rechner.


    lg M@rc
     
Thema:

SysProfile ID83210 // mexbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden