SysProfile ID82603 // Mr Bo

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID82603 // Mr Bo im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich kann hier schreiben was ich will keiner schreibt was zurück,aber schreib ich sowas sind sind sie gleich alle da,aber ich hätte es vorraussagen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mr Bo, 25. Oktober 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Das geht auch anders, wenn du das willst. Ist mir auch schon klar, dass du lesen konntest, das sollte dir auch nicht verwehrt werden, bei dir waren lediglich für 7 Tage die Schreibrechte mehr als unangebracht. Ich sehe aber eher, dass du wohl nichts draus gelernt hast, so, wie du dich hier "outest".
    Dass nicht alle hier 24/7 auf dich fixiert sind und dir antworten, sollte dir klar sein, das geht auch mir so.
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ich konnte damals nciht lesen :( :cry:
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Eingeloggt ist das Lesen natürlich nicht möglich, nur als Gast. Nun wird das shreddern dieses Themas beendet, kommt auf den eigentlichen Zweck des Selbigen zurück, bitte!
     
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ich finde es nur traurig das ich hier schreibe was ich will,keiner schreibt was zurück,schreibt hier mal einer der bekannten leute die jeder mag nur irgendein mist der eigentlich völlig irrelevant ist schreibt jeder,aber so ist das hier nunmal.

    Und jetzt wo ich mal was schreibe was keinem eigentlich interessieren sollte,interessiert es jedem wie man sieht,so theman ende.
     
    #19 Whitecker007, 26. Oktober 2008
  5. Mr Bo
    Mr Bo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    82603
    Wie auch immer........
    Hey Whitecker, hast Du dein Logo selbst gemacht (sieht geil aus)? Erkläre mir bitte mal, wie du es mit Weiterleitung hochgeladen hast. Verstehst Du was ich meine.....?
    Ich meine man drückt drauf, und landet auf deinem sysprofile
     
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Jap,also das Logo hatt mir hier ein Grafikkaer auf sysprofile gemacht,ich weiß ja nich ob du dir sowas selber estellen kannst,ansonsten geh mal hierhin,und wünsche das dir eins gemacht würd,da erstellst du einen beitrag ganß normal,dann gibts du als titel ein [Request] Ava + Signatur für Sysp,in den beitrag schreibst du dann wie das bild aussehen soll,und dann womöglich was drinne stehen soll,zb viele haben in ihre signatur noch ihre pc daten drinne stehen,ich hoffe das wa jetzt halbwegens verständlich geschrieben,aber musst dich gedulden bis sowas gemacht würd,dauert immer 2-3 tage meißt zumindest,und wenn du das hast,fragst du dann den ersteller wie du den link da noch reinbekommst.
     
    #21 Whitecker007, 26. Oktober 2008
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    kommste aus der nähe von cloppenburg???
    da gibs auch visbek!
     
  8. Mr Bo
    Mr Bo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    82603
    Es gibt mit dieser Schreibweise nur ein Visbek. Und JA,dieses ist ca 15min vor CLP. Kommst Du von dort?
    Ach sehe gerade deine Koordinaten . Lewinghausen bei Löningen
     
  9. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    du mußt anstatt [​IMG]
     
  10. Mr Bo
    Mr Bo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    82603
     
  11. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    och,ich finde die smileys teilweise ganß nett,gut die im deluxx sehen teilweise besser aus,aber teils sehen die hier im sysprofile auch gut aus find ich,nich alles is schlecht hier.
     
    #26 Whitecker007, 26. Oktober 2008
  12. Mr Bo
    Mr Bo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    82603
    Habe heute auf Vista Ultimate 64bit umgerüstet. Erste Bennchmarks, die ich zuvor auf einer 2. Festplatte gemacht habe, sahen recht vielversprechend aus.
    Standartprogramme wie IE7 und das allgemeine Fensteröffnen fühlen sich ein bischen flotter an.
    Vorteil ist auf jeden Fall, gepackte Dateien mit Winrar zu öffnen.
    Beim Spielen gibt es keine Nachteile. Habe mit Crysis getestet, Grid folgt. Für ältere Spiele wie z.B. BF2 reicht es mir, wenn sie zu Installieren sind. Die Hardware ist mehr als ausreichend :rofl:
    Ansonsten wird zu Weihnachten die Kaze-Master-5,25 Lüftersteuerung eingebaut. Habe bislang keine andere gefunden, die mich mehr anspricht.
    Für Vorschläge bin ich aber trotzdem Dankbar.
     
Thema:

SysProfile ID82603 // Mr Bo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden