SysProfile ID82588 // CCCP_M.S.C.

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID82588 // CCCP_M.S.C. im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!! Hier wollt ich mich auch mal vorstellen! Kommentare sind natürlich erwünscht!! Mein Sysprofile is aber noch nicht ganz fertig! Meine Signatur... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von CCCP_M.S.C., 7. Dezember 2008.

  1. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    #1 CCCP_M.S.C., 7. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hab mal den Link zu deinem Profil eingefügt. ;)

    Ist doch eine feine Machine.
    Was machst du hauptsächlich mit deinem PC?
    1 oder 2 GB RAM mehr wäre bestimmt nicht verkehrt (is bald Weihnachten :) )
     
    #2 Raceface, 7. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  3. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Naja am meisten zocke ich ,damit ;) ;)
    Arbeiten tu ich aber auch manchmal.
    Z.B. mit Microsoft Access oder SQL(Versuchen)
     
    #3 CCCP_M.S.C., 7. Dezember 2008
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo der rechner ist net schlecht..aber wie racey schon sagte man sollte noch 1 oder 2GB riegel RAM reinbauen..dann wärs perfekt ;)
     
    #4 robert_t_offline, 7. Dezember 2008
  5. Blubbermeister
    Blubbermeister Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niko
    1. SysProfile:
    32028
    1. Bin 1002 Viewer.
    2. Wieso kann man dein Profil nicht mehr bewerten?
    3. Wegen der G3: Ich finde sie eigendlich eine sehr gute Maus. Sie ist für Links- und Rechtshänder geeignet. Die Präzision ist auch eigendlich perfekt, nur gibt es immer wieder Leute die auf dieser Maus herumhacken. Ich find sie gut :)
     
    #5 Blubbermeister, 30. März 2009
  6. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Sehe in deinem Profil das du für dieses Jahr eine neue Maus dir anschaffen willst, da würde ich dir Roccat Kone sehr empfehlen. Habe sie jetzt seit ca. 6 Montan und bin von einer Logitech MX518 auf die Roccat Kone umgestiegen. ;)
     
Thema:

SysProfile ID82588 // CCCP_M.S.C.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden