SysProfile ID82486 // bombe^mobile

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID82486 // bombe^mobile im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab seit einigen Tagen ein Asus Eee 1000H und hab dazu eben ein Profil erstellt. Bilder fehlen noch aber werden schnellstmöglich nachgereicht ;)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von bombe^, 22. Oktober 2008.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hab seit einigen Tagen ein Asus Eee 1000H und hab dazu eben ein Profil erstellt. Bilder fehlen noch aber werden schnellstmöglich nachgereicht ;)

    Hier der Link:

    [​IMG]
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Nicht schlecht ... wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Eee PC 1000H ... aber den wirst du haben ;)

    Darf ich mal fragen was für ne Hauptaufgabe dein Eee PC dann haben wird bzw. was der Kaufgrund war?
     
    #2 HackerChris, 23. Oktober 2008
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Benutz das Teil in der Berufsschule und hier zuhause um gemütlich im Bett zu liegen und im Internet zu surfen ;)
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hab endlich ein paar Bilder gemacht und eingefügt. Könnt mir gerne ein Comment da lassen ;)
     
Thema:

SysProfile ID82486 // bombe^mobile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden