SysProfile ID8182 // Patz-E

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID8182 // Patz-E im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID8182 // Patz-E Juhu! Endlich hab ich meinen neuen PC, hier könnt ihr die Daten entnehmen www.sysprofile.de/id8182 Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Patryx, 26. Dezember 2006.

  1. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    AW: SysProfile ID8182 // Patz-E

    Juhu!

    Endlich hab ich meinen neuen PC, hier könnt ihr die Daten entnehmen www.sysprofile.de/id8182
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: SysProfile ID8182 // Patz-E

    Sieht sehr gut aus, das board gefällt mir besonders :)

    ...Bilder?:)
     
  3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    AW: SysProfile ID8182 // Patz-E

    Als erstes danke. ;)

    Bilder kann ich machen, mal sehen wann ich mich dazu bequeme. Aber im Grunde gibts nichts zu sehen, das Gehäuse ist in meinen Augen zwar schön, findet man aber auch zu Hauf Bilder im Internet, so auch von den restlichen Komponenten.
    Auf tolle Kabelverlegung habe ich auch nicht geachtet, sondern nur Wert auf Funktionalität gelegt, also darauf, dass die Kabelverlegung den Luftstrom nicht behindert. Besonders toll sieht es also nicht aus. :-X
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: SysProfile ID8182 // Patz-E

    "Echte" Bilder sind immer gut :)
     
Thema:

SysProfile ID8182 // Patz-E

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden