SysProfile ID81280 // TheDarkStar

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID81280 // TheDarkStar im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; nettes amd setup, welches meinem sehr ähnelt. Stimmt aber Du hast das bessere Board und ne SSD ;) Hatte vorher auch die Sapphire 6870 drinn aber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von TheDarkStar, 12. Oktober 2008.

  1. TheDarkStar
    TheDarkStar Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    81280

    Stimmt aber Du hast das bessere Board und ne SSD ;)

    Hatte vorher auch die Sapphire 6870 drinn aber die ist mir nach 5 Monaten abgeraucht und da haben sie mir die von Gigabyte zugeschickt :great:
     
    #16 TheDarkStar, 26. Januar 2013
Thema:

SysProfile ID81280 // TheDarkStar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden