SysProfile ID81105 // Luqutus

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID81105 // Luqutus im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke hab zurück gepunktet. Du hast aber auch ein Schönes Cleaning und ein Noch Schöners Modding Update:Morgen bekomme Ich COD5 US uncut eben die... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Luqutus, 30. Oktober 2008.

  1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Danke hab zurück gepunktet.
    Du hast aber auch ein Schönes Cleaning und ein Noch Schöners Modding

    Update:Morgen bekomme Ich COD5 US uncut eben die Versand bestätigung Bekommen ich Freu Mich:p
     
    #31 Luqutus, 13. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  2. gooselk
    gooselk Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83149

    Hi,

    auch du hast nen sehenswertes System. Ich mag Understatement. Hab nen Kommentar da gelassen :great:

    Gruß ... gooselk
     
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    danke danke wie darf ich das mit dem understatement verstehen?
    Ich hab doch keine Klimakiller in meinem Pc du hast mein Auto noch nicht Gesehen!:p
     
  4. gooselk
    gooselk Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83149
    Naja, Understatement im Bezug auf die Leistung. Auf den ersten Blick sieht das System aus wie ein PC, wie er in jedem Büro steht (abgesehen vom wirklich sehr schönen Bambus), aber wenn man 'den Knopf' drückt, kommt die Sau raus :o

    Gefällt mir halt gut... Mehr sein als scheinen!
     
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    naja der Schnellste ist er wirklich nicht aber man muss ja am Ball bleiben sonst sehen die Spiele ja nicht so hübsch aus.
    könnte mir auch nen Intel/Nvidia system aufbauen aber bin Lieber einer der gegen den Strom schwimmt daher das AMD/ATI sys wobei ich Schon immer alles von AMD/ATI hatte wegen dem guten Preis Leistungs verhältnis her und mein neues Board kommt ja auch noch und dann würd er hoffentlich schneller!:)
     
  6. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    19.11.2008

    RiesenUpdate:Habe endlich mein Neues Board sowie Lüfter es ist ein Gigabyte GA-MA790GP-DS4H und ein ELK Alpenföhn Groß Clockner "BE" und die Sachen sind Klasse so ein Schönes Board habe ich schon lange nicht mehr Gesehen und der Lüfter ist auch angenehm Leise und hält den CPU Kühl.

    Habe neue RealPics sowie den M&M bereich mit neuen Bilder Bestückt.

    Kommentare und Kritik sehr gerne Erwünscht.
     
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Jaja... der EKL Alpenföhn Groß Clock'ner!!
    Jetzt föhnst Du Dir also wie ich damit eine Föhnfrisur!!^^:great:
     
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    @ B@man aber frag net nach Sonnenschein:)

    Ne rennt Schön ruhig mit 12hundert Umdrehungen.
     
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Wem sagst Du das?! Hab ihn ja selber... nicht als BE, aber den allerersten mit Y.S.-Tech-Lüfter!!;)

     
  10. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Och das sieht schon Schick aus mit dem Blau beleuchteten Ventilator
     
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Dann bau' ich mir eben einen blauen drauf... aber dann wär' es kein Y.S.-Tech mehr!!^^;)
     
  12. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Das ist richtig.;)
     
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Hab' mein Board heute auf Final-Bios 1.10 geflasht... dachte, ich bräuchte dann evt. etwas weniger VCore für gleichen Takt @OC... aber leider blieb alles beim Alten.
    Hoffe, dass Du mit Deinem neuen Board da mehr Glück hast, was das sog. Undervolting betrifft!!;)
     
  14. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Das ist das Schöne an dem Board so Simple OCn wie n´mit dem Board hab ich noch nie Erlebt Du erhöht den FSB oder Multi und der erhöht Automatisch den vCore. Frag mich mal was Ich für´n BIOS ich drauf habe
     
  15. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Nun gut... automatisch werden bei meinem Board bei entspr. FSB auch Spannungen erhöht... auch Nebenspannungen. Aber sinnvoll ist es, wenn Du mit weniger VCore zurecht kommst... weniger VCore > weniger Abwärme!!;)
    Das MSI P35 Neo2 FR wie ich es habe ist mit seinem eigens dafür entwickelten Cell-Menü auch ein simples OC-Board... offiziell ist kein Undervolten möglich, aber durch einen Bug im Bios, der wohl nur das E0-Stepping betrifft, kann ich jetzt unterhalb der Standard-VCore werkeln... Mein E8400 (VID 1,25V) hat standardisierte 3 GHz... meine 24/7 3,8 GHz laufen mit 1,22V!!:great:
     
Thema:

SysProfile ID81105 // Luqutus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden