SysProfile ID81105 // Luqutus

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID81105 // Luqutus im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja aber die hängen bei mir und liegen nicht auf den boden rum, das war das was ich ansprach :) sosnt passt ja alles Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Luqutus, 30. Oktober 2008.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ja aber die hängen bei mir und liegen nicht auf den boden rum, das war das was ich ansprach :)

    sosnt passt ja alles
     
    #16 Agent Smith, 5. November 2008
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Ich bedanke mich bei euch für den Lob hat auch sehr spaß gemacht alles neu zuverlegen! ja mit den Kabel auf´m Boden ist auch in der mache! ja das board ist echt Hässlich und die gewünschte leistung bringst auch nicht aber hab erst mal Urlaub gebucht mit Freundin da muss das Board warten! Hab leider nicht im Lotto gewonnen!:cry:
     
  3. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Ach du auch nicht? ^^

    Naja ein Mainboard tauschen ist ja noch das geringste Übel, auch wenn alles aus dem Rechner raus muss. Vorallem mit einem ordentlichen KM macht das Spass, hab es selber hinter mir als ich meinen neuen CPU Kühler eingebaut habe.
     
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Mach mir mut! hab nen Schönes gefunden aber erstmal zuteuer! unzwar das Asus M3A79-T Deluxe aber das Liebe geld wobei nächsten monat gibst 13tes Mon.gehalt:o
     
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    So hab es mir doch überlegt werde mir jetzt das Gigabyte MA790GP-DS4H kaufen in verbindung mit einem Neuen Lüfter dem EKL Alpenföhn "Groß Clockner" Blue Edition! Hoffe ich werde damit die gewünschte Leistung erziehlen!
     
  6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Klingt gut, mach Bilder, wenn es da ist. ;)
     
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Werde ich! Hoffe alternate schickt die sachen schnell!;)

    Werde mich auch mal am Modding versuchen und denn PC an denn seitenteilen und Obendrauf mit Bambus verkleiden mal schauen wie es würd!
    Idee ist geklaut bei Dell da gefällts mir sehr gut.:p
    Achja und hab mir mal Rote led beleuchtung für innen bestellt weil blau hat ja jeder wobei der Lüfter Blau leuchtet.
     
    #22 Luqutus, 10. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Update: Habe heute mein Bambusmodding fertiggestellt.
    Ist echtes Bambus und Ersetzt die Seitenbleche oben ist´s nur draufgeklebt damit die Konstruktion auch halt hat.
    Bilder sind schon Hochgeladen.
    Würde mich über Kommentare sehr Freuen.
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Sieht sehr gut aus. Was noch besser wäre, wenn du die komplette Gehäuse aus Bambus machen könntest, also so wie du jetzt hast und an den Seitenteil ein Fenster baust, dann man halt nur soviel sehen kann, was nötig ist ;)
    Also dass du zum Beispiel nur ein Kreis so oben links machst, wo die CPU und der Kühler ist, damit man den Kühler sehen kann oder sowas in der Art ;)
     
  10. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Das sagst du so einfach!:)
    Ich warte ja noch auf mein neues Board so wie CPU Lüfter vieleicht danach. Ausserdem ist bambus scheiße zusägen ohne das es Splittert und ich bin in der Dienstleistungbranche tätig da ist man nicht so Fingerfertig:p
     
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich weiß, dass es leichter zu sagen ist als zu machen, aber wenn du gut verdienst, dann kannst du es ja jemandem machen lassen, der es kann, zwar mit Geld, aber würd sich lohnen ;)
     
  12. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Das wäre kein Problem bin aber der Freund vom Selber machen dann kann man auch stolz drauf sein sowas hin zubekommen.
     
  13. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Update2: Hab jetzt auch mal ein M&M bereich aufgemacht und die Bilder besser geordnet ich hoffe bekomme ein Paar PDMpunkte und Comments.

    Danke euch im Voraus und werde auch zurück Punkten:o
     
  14. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Würde mich echt über ein Paar Kommentare über Mein Bambus Modding von euch Freuen.Nun kommt schon!;)
     
  15. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Hi,

    Dein Sys ist jetzt sehr schön aufgeräumt... ich bin ein Fan von "Cleaning" im PC!!;)
    Kriegst natürlich auch noch 'ne Bewertung!!;)

    Gruß,

    B@man
     
Thema:

SysProfile ID81105 // Luqutus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden