SysProfile ID81105 // Luqutus

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID81105 // Luqutus im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi bin neu hier und wollte mal mein Profil zur Schau stellen. Ist nichts Berühmtes aber es Läuft hab alles selbst zusammengeschraubt und werde es erst... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Luqutus, 30. Oktober 2008.

  1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Hi bin neu hier und wollte mal mein Profil zur Schau stellen.
    Ist nichts Berühmtes aber es Läuft hab alles selbst zusammengeschraubt und werde es erst mal ruhen lassen ausser ein paar OCversuche und neuen Arbeitsspeicher der aber Heute schon reinkommt!

    [​IMG]
     
    #1 Luqutus, 30. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009
  2. User Advert

  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Schöne Komponenten hast du da, aber da fehlen Real-Pics ;) :)
     
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ja sind nen paar jetzt dabei! Nicht viele aber es Folgen noch welche
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also schöner Kabelsalat hast du aufjedenfall im PC, kannst es bissl besser machen, denke ich, oder geht das bei der Gehäuse nicht?
     
  6. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Dat sachst du so einfach das NT hat kein Kabelmangement und die Kabel sind im Gewebeschlauch also sehr star und unwillig aber es würd noch alles Schöner ist ja jetzt nur noch Feintuning!:)
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Meiner hat auch kein Kabelmanagement, aber da kann man echt mehr rausholen ;)
    Naja wünsch dir viel Spaß, wenn du dich dran hockst :)
     
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ja danke ich bin für Konstruktive Kritik immer offen. manchmal sieht man es selbst nicht mehr hab ja nächste wo urlaub
     
  9. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Mein NT besitzt auch kein Kabelmanagment und ich denke mal man kann sehen das sowas auch gar nicht nötig ist.
     
  10. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Doch ich muss sagen das sieht schon geil bei dir aus ich glaube das werde ich auch ausprobieren!
     
  11. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    So ich habe ein neues Bild im SYSPROFILE nachdem ich mein PC aufgeräumt und die Kabel Neu verlegt habe hat mich Stunden und Blutende Finger gekostest die wollte ich jetzt net mehr Upen!:p

    Würde mich über Kommentare und Kritik von Euch freuen!
     
  12. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Nettes Kabelmanagement, aber das braune Board ist einfach hässlich. ^^
     
  13. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Echt schönes Kabelmanagement, hast sehr schön gemacht :) :) :)
     
  14. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Sieht schonmal besser aus als vorher ^^ aber wozu ich dir raten würde sind unbedingt Kabelsleeves und wenn du denn wirklich möchtest das man Kabel kaum sieht noch das Gehäuse innendrinn schwarz lackieren, aber das finde ich persönlich viel zu übertrieben ^^.

    Und naja die Farbe des Mainboards geht gar nicht, sieht irgendwie so "alt" aus wie aus alten Pentium II Zeiten noch erhalten oder so. Aber dafür kannst du ja nichts und solange die Leistung stimmt wayne...
     
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    geiler pc muss man schon sagen..... passt alles 1 A zusammen !!

    nur ein gefällt mir überhaupt nicht.. dein arbeitsplatz, die kabel unter dem tisch kannste doch schön auf die linke hintere seite verstecken hinter den schubkasten :)

    is nur ma so ein tipp, dann würde alles perfekt sein...

    sonst weiter so

    gruss agent
     
    #14 Agent Smith, 5. November 2008
  16. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Naja, aber bei dir sieht man die Kabel auch und die sind nicht gerade wirklich ordentlich ^^. Bei dir kann man die auch am Tisch entlang hoch zur Tischplatte ordentlich verlegen und denn unter der Tischplatte befestigen ;-)

    Und vllt. geht er öfters zu einer LAN oder muss aus anderen Gründen seinen PC oft abbauen, denn würde ich auf ein externes KM auch verzichten
     
Thema:

SysProfile ID81105 // Luqutus

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID81105 // Luqutus - Similar Threads - SysProfile ID81105 Luqutus

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID81105 // Luqutus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden