SysProfile ID80932 // IntelQ9550Reaktor

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID80932 // IntelQ9550Reaktor im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiermit möchte ich mein Aktuelles Intel System Vorstellen. Hardware: Motherboard : ASUS Maximus II Formula :love: CPU : Intel® Core™2 Quad Q9550... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von HOUSE, 9. Oktober 2008.

  1. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104

    Hiermit möchte ich mein Aktuelles Intel System Vorstellen.

    Hardware:
    Motherboard : ASUS Maximus II Formula :love:
    CPU : Intel® Core™2 Quad Q9550 :cool:
    CPU-Kühler : Thermalright IFX-14 ^^
    Grafikkarte : ASUS ENGTX260 :diablo: (Vorher hatte ich eine ASUS 8800GTX, die ist momentan in der Reparatur :cry:)

    Bewertungen/Anregungen/Kritiken/PDM-Punkte, sind ausdrücklich erwünscht ! ;)
    [​IMG]

    Meine ToDo List :
    - IFX-14 Schleifen (Erledigt)
    - Alles verbauen, (Erledigt)
    - Kabel verlegen.
    - M&M Bereich von meinen 3 Rechnern aufbauen.
    - Bilder machen vom Crosshair, MIIF. (Erledigt)

    Einkaufsliste:
    - Arbeitsspeicher
    - Kabel Sleeves (von http://www.mdpc-x.com) Götter oder Kriegerpackung, das steht noch in den Sternen, auf alle fälle mit dem ATX-Pin-Remover
    - Neue Festplatte/n
    - neuer Brenner (SATA)
    Code:
    [CODE]
    [/CODE]
    - neues Gehäuse, weiß noch nicht welches, eines von diesen 2:
    LianLi PC-V1010B schwarz, oder
    LianLi PC-V1110B schwarz, mal schauen :neutral:

    Auch hier kommen alle Veränderungen von meinem Profil rein, mit Bildern ;)

    Gruß
    IntelQ9550Reaktor -AKA- HOUSE
     
    #1 HOUSE, 9. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  2. User Advert

  3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Also die Leistung ist schonmal gut, aber ohne Bilder gibts kein Comment ;)

    Beim Case kann ich dir das V1010B 100% empfehlen. Hab es auch ^^
     
  4. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    ^^ Nur keine Hektik ! Ich bin grade am IFX-14 Schleifen, ist übrigens einiges an Arbeit, wenn man es schön und Plan haben will !
    Wenn ich damit fertig bin kommen Bilder ;) und dann bau ich alles ein.

    Wegen dem Gehäuse, die sind ja nicht gerade billig :cry: Naja an Weihnachten dann.

    Edit.
    Hier ein paar Bilder vom Schleifen :


    so sah er vorher noch aus
    [​IMG] [​IMG]

    so schaut er jetzt aus(an den ecken ist noch Alu, aber es dauert nicht mehr lange, dann ist das auch weg, dann kan ich das 1200er Papier nehmen) :
    [​IMG] [​IMG]

    Sooo.... nach dem Schliff mit dem 1200er, schaut er nun so aus, reicht mir aber nicht !, Also morgen 2000er + Politur Kaufen.
    [​IMG] [​IMG]


    Edit.
    Heute war ich bei einigen Firmen/Läden/Wekstätten und wollte 2000er Schleifpapier, oder noch feineres, Fehlanzeige :( Naja jetzt bau ich Ihn halt so ein was soll, sieht man ja eh nicht, und Plan ist er ja. Hab Ihn jetzt nochmal sauber gemacht, haber es gibt da ein bis zwei Fingerabdrücke (unten) die ich nicht mehr weg bekomme, vieleicht hat jemand von euch einen Tip mit was ich das richtig sauber bekomme.
    Auch generell würde mich interessieren mit was man die Korrosion/Oxidationsflecken sauber bekommt. würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann !

    Jetzt hab ich noch 2 Bilder, wie er jetzt aussieht, auf dem zweiten Bild kann man den kleinen Fingerabdruck sehen.

    [​IMG] [​IMG]


    bis später
    Gruß
    HOUSE
     
    #3 HOUSE, 9. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  5. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    UPDATE I:


    Jetzt hab ich doch etwas zum Polieren gefunden, und zwar "Disc Repair Polish" :o, um Kratzer aus CD´s und DVD´s zu bekommen. Ich hab mir gedacht ich probier es mal an meinem IFX-14 aus, und siehe da es hast sehr gut funktioniert :)

    hier die Bilder.
    [​IMG] [​IMG]

    so lass ich es jetzt, ich bin ganz zu frieden damit ! Jetzt mach ich Bilder von meinem Maximus, und meinen Enermax Lüftern

    grüße
    HOUSE
     
    #4 HOUSE, 11. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  6. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Update.II​


    Da es heute nochmal schönes Wetter war hab ich noch ein paar Fotos gemacht.
    Danach wollte ich den IFX-14 montieren, und hab dann gemerkt das ich den dazugehörenden HR-10 Kühler nicht mit verbauen kann, weil wenn ich Ihn mit verbauen würde, die Backplate gedreht werden müsste, und sie so gegen die Pins von den Spannungswandlern stoßen würde :diablo: d.h. die Backplate muss zugesägt bzw. geflext werden, damit sie passt :p
    Das mach ich irgend wann wenn ich mal bock dazu habe. Jetzt bau ich das ganze erst mal ins Gehäuse ein.

    Morgen stell ich die Bilder in mein Profil :great:

    Jetzt hab ich noch ein paar Nachtbilder, ich hoffe sie gefallen. Und wie gesagt morgen gibt es mehr.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Grüße
    HOUSE
     
    #5 HOUSE, 13. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Die Bilder sehen echt klasse aus, freue mich auf die weiteren ;) :)
     
  8. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    ^^ Danke :) freut mich wenn sie gefallen !
    Bin gerade noch dabei Rahmen, Wasserzeichen, und die Größe der Bilder zu bearbeiten. Später lade ich sie dann hoch.

    Edit.
    Wie ist den die max. Größe für die Bilder hier im Forum/Thread, auch 800x600, oder 900x600 ?

    grüße
    HOUSE
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    THX euch beiden :great:, hab grade nämlich nix gefunden, bin halt blind :p

    könnt Ihr mir auch sagen wie Ihr das gemacht habt dass eure Signatur ein Bild ist und gleichzeitig nen Link zu eurem Profil ?

    bis später
    HOUSE
     
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich würde es dir gerne sagen, aber ich habe es voll vergessen :confused:
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @HOUSE
    Füg diesen Code unter "Signatur bearbeiten" ein:

    HTML:
    [URL="http://sysprofile.de/id80932"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL]
    bzw. diesen hier (für einen Link zu deinem alten (?) Profil)
    HTML:
    [URL="http://sysprofile.de/id31109"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL]
    @SemihÖzlem
    Dann spar dir solche Posts, das bringt keinen weiter.
     
  14. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    ^ ^ und dazwischen -> [SIGPIC SIGPIC] kann ich dann ein bearbeitetes Bild von mir auf einem Bildhoster packen oder wie ?

    Edit.
    Ihr habt mich falsch verstanden, glaube ich.
    Ich hab das so gemeint : Ich erstelle mir ein Signaturbild mit Paint oder so, und jetzt mochte ich dieses Bild in meiner Signatur haben. Und wenn man es anklickt, dann in meinem Profil landet.
    So wie bei euch.
    so hab ich das gemeint, hoffentlich hab ich es jetzt verständlich erklärt. :p
     
    #13 HOUSE, 14. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ach das meinst du. Zack! ;)
     
  16. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Hehe genau :o Danke ! Hab mir schon die ganze zeit überlegt wie das funzt :o
     
Thema:

SysProfile ID80932 // IntelQ9550Reaktor

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID80932 // IntelQ9550Reaktor - Similar Threads - SysProfile ID80932 IntelQ9550Reaktor

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID80932 // IntelQ9550Reaktor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden