SysProfile ID80896 // Dj-Skippy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID80896 // Dj-Skippy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute möchte ich Euch mal mein SysProfil vorstellen. Ist zwar nichts besonderes, bin aber schon ein wenig stolz darauf, mit meinen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Dj-Skippy, 26. Oktober 2008.

  1. Dj-Skippy
    Dj-Skippy Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich Euch mal mein SysProfil vorstellen. Ist zwar nichts besonderes, bin aber schon ein wenig stolz darauf, mit meinen (fast) 30 sowas noch hinzubekommen.:o

    http://www.sysprofile.de/id80896

    Kommentare sind sehr erwünscht.

    Mit besten Grüssen :great:

    Dj-Skippy
     
    #1 Dj-Skippy, 26. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Könntest du vllt dein Link hierrein posten? Oder ein Signatur von deinem Profil?
     
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
  4. Dj-Skippy
    Dj-Skippy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh...

    Oh... entzeihung... verschuldigung... das habe ich vergessen. Aber ihr wart ja so freundlich und habt das gemacht. Übrigens konnte ich meinen Beitrag nicht mehr editieren.

    Gruss Dj-Skippy
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Schöner Rechner, aber auch ein sehr schöner Kabelsalat :D

    Edit://

    Beitrag kannst ud immer editieren ;)
     
  6. Dj-Skippy
    Dj-Skippy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Editieren

    Ja, das mit dem Editieren habe ich jetzt auch herausgefunden. Warum werde ich eigentlich immer nach kürzester Zeit ausgeloggt. Ich kann noch nicht mal einen Beitrag fertig schreiben... schwupp schon bin ich raus. Aber man arrangiert sich damit.

    Thema Kabelsalat: Ähm ja... das werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.

    Heute habe ich erstmal mein Mod & Misc. fertiggestellt. Viel ist es ja zwar noch nicht, aber kommt Zeit und Geld kommt mehr Modding.

    Euer Dj-Skippy
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Du kannst nur 10-15Min online bleiben, falls du nicht bei [Angemeldet bleiben] angekreuzt hast. Kreuze das an, dann dürftest du keine Probleme haben ;)
    Schöner M&M-Bereich :)
     
  8. Dj-Skippy
    Dj-Skippy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke SemihÖzlem,

    freut mich dass Dir mein M&M Berich gefällt. Ich werde das Ganze noch etwas auweiten sobald die Zeit dafür da ist. Und das Kabelmanagement nehme ich im nächsten Monat in Angriff.

    Ja, warum? Ganz einfach. Neben Fulltime-Job, Weiterbildung & Vater-werden, muss das Hobby leider etwas auf der Strecke bleiben.

    Liebe Grüsse

    Dj-Skippy
     
  9. Dj-Skippy
    Dj-Skippy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Optik

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe mich heut mal hingesetzt und mir überlegt, wie ich mein M&M noch ein bisschen stylisher gestalten könnte. Dabei kam mir dann die Überlegung, den Hintergrund in gebürstetem Alu zu gestalten. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Zwar finde ich das optisch sehr gut, aber als Gehäuse wurde mir sowas (z.B. von LianLi) nicht ins Haus kommen.

    Mal schauen was mir noch so einfällt.

    Beste Grüsse

    Dj-Skippy
     
  10. Dj-Skippy
    Dj-Skippy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    News News News

    Bevor jetzt die ersten brüllen "Foto her!" Jaja, es gibt jetzt in meinem SysProfil auch ein Foto von mir und ich habe den Bereich nochmal überarbeitet.

    Wer sich das antun will braucht starke Nerven und ich erstmal ne Kaffee!

    Have fun!

    Dj-Skippy
     
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Sieht schon schick aus ;) :)

    Könntest du mir auch machen? :D
     
  12. Dj-Skippy
    Dj-Skippy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Klar!

    Ja, mach mal Dein MSN an, ich habe Dir da was geschrieben!
     
  13. Dj-Skippy
    Dj-Skippy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kabelmanagement

    Hallo Ihr Lieben!

    Wie angekündigt habe ich mich jetzt mal dem Kabelmanagement gewidmet. Der Tower hat die Baumaßnahmen sehr gut verpackt. Hier und da muss ich vielleicht noch mal ein bisschen Nacharbeiten. Aber demnächst kommt ja eh das Flachkabel raus und ein Revoltec Rundkabel hält Einzug.

    Ich freue mich über Eure Kommentare und Bewertungen. Wie gesagt, ich bin noch nicht an meinem Wunschziel angelangt, aber bisher gefällt mir das bisherige Ergebnis sehr gut.

    Schaut mal hier: http://www.sysprofile.de/id80896

    Euer

    Dj-Skippy
     
  14. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also es sieht sehr gut aus, man merkt, dass du daran gearbeitet hast :)
     
  15. Dj-Skippy
    Dj-Skippy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Es tut sich was!

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich, nachdem ich Vater geworden bin, natürlich auch wieder meinem Hobby gewidmet. Von meinen anfänglichen Plänen mit QuadCore und High-End-Mainboard bin ich zugunsten meines Sohnes abgerückt. Ich habe mich für folgende Komponenten entschieden:

    ASUS P5QL-E Mainboard
    INTEL E6600 Core2Duo
    Sapphire ATI HD3450
    WD 500 GB SATA2

    Nachdem ich das Ganze in mein Gehäuse gefummelt habe, hatte ich anfänglich etwas Probleme mit der neuen Festplatte, aber das hat sich jetzt auch erledigt.

    Was haltet Ihr von meiner Hardware-Auswahl? Wohl gemerkt, es sollte für den "schmalen" Geldbeutel sein, da mein Sohn mir im Moment eindeutig vorgeht.

    Ich freue mich auf Eure Rückantworten.

    Euer Dj-Skippy

    PS: Die Änderungen im SysProfile werden die Tage vervollständigt.
     
Thema:

SysProfile ID80896 // Dj-Skippy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden