SysProfile ID80606 // Wolfi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID80606 // Wolfi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Radio hat eine Ausgangsleistung von 4x45 Watt sinus weis ich nicht. Das mit dem ein und ausschalten is das einzige problem was ich noch habe ^^... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Wolfi, 7. Januar 2009.

  1. Wolfi
    Wolfi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfi
    1. SysProfile:
    80606
    2. SysProfile:
    91750

    Das Radio hat eine Ausgangsleistung von 4x45 Watt sinus weis ich nicht.
    Das mit dem ein und ausschalten is das einzige problem was ich noch habe ^^
    wenn ich den tower anders hinstelle hab ich kein platz für meine füße und er guckt unterm schreibtisch hervor.
     
  2. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249

    wirds da hinten nicht zu warm im pc?
     
  3. Wolfi
    Wolfi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfi
    1. SysProfile:
    80606
    2. SysProfile:
    91750
    Ne das einzige was derzeit warm wiird ist meine CPU weil der AC Freezer 7 nicht mehr so richtig will den werd ich wohl oder übel demnächst austauschen müssen august kommt n neuer.
    Dachte da an einen ASUS Silent Square Evo
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    gibt doch die funktion im bios das man den peer tastatur einschalten kann. darfst nur den netzschalter nich umlegen :) musst mal gucken.
     
  5. Wolfi
    Wolfi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfi
    1. SysProfile:
    80606
    2. SysProfile:
    91750
    Mal sehen ich hoff das geht mit meiner USB Tastatur BIOS hatte schon probleme mit konnte das Bootmenü nur über PS2 tastatur wählen.

    Heute gibts ein kleines Update ich hab die Plexiglasscheibe neu gemacht diesmal ohne Sprünge und ohne das sie schmilzt.

    EDIT: Die versprochenen Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun ist es fix anfang bis mitte september werden neue Bilder von meinem PC gemacht werd mir endlich eine digitale spiegelreflex kamera zulegen
    Am Wochenende mach ich mich daran die Löcher für die Kabelführungen zu bohren.
    Bin am Überlegen ob ich den mainboardschlitten nicht blau metallic lackiere
     
    #20 Wolfi, 30. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  6. Wolfi
    Wolfi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfi
    1. SysProfile:
    80606
    2. SysProfile:
    91750
    Hab herrausgefunden wieso der kphler nicht gekühlt hat die Wärmeleitpaste war dahin
     
  7. Wolfi
    Wolfi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfi
    1. SysProfile:
    80606
    2. SysProfile:
    91750
    Update:
    AC Freezer 7 Pro durch Asus Silent Square Evo ersetzt.

    Erste Spiegelreflex Fotos.
    PC Folgt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #22 Wolfi, 16. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
Thema:

SysProfile ID80606 // Wolfi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden