SysProfile ID80606 // Wolfi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID80606 // Wolfi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte euch mein System vorstellen, es steckt jetzt schon viel Arbeit und Geld dahinter aber es wird noch mehr PicLines werden noch folgen sowie die... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Wolfi, 7. Januar 2009.

  1. Wolfi
    Wolfi Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfi
    1. SysProfile:
    80606
    2. SysProfile:
    91750

    Möchte euch mein System vorstellen, es steckt jetzt schon viel Arbeit und Geld dahinter aber es wird noch mehr
    PicLines werden noch folgen sowie die FPS Zahlen werden noch aktualisiert und unter Modding&Misc werden noch ordentliche Grafiken eingefügt.

    Bitte um Verzeihung ist nicht das High-End System ich mach das hier nur so nebenbei da ich noch 4 andere PCs/Laptops zu betreuen habe.

    [​IMG]

    Commets sind erwünscht ^^
     
    #1 Wolfi, 7. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
  2. Wolfi
    Wolfi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfi
    1. SysProfile:
    80606
    2. SysProfile:
    91750

    Will den keiner mein Sys bewerten? :(:(
     
  3. Holzmichi
    Holzmichi Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    87021
    Hallo Wolfi, und ein herzliches Willkommen im SysProfile-Forum!

    Einerseits glaube ich, dass es einfach noch zu früh ist, dein System zu bewerten. Du schreibst selbst, dass du ja eigentlich noch alles überarbeiten willst.

    Andererseits würden die Bewertungen an sich (so sehe ich das zumindest) ohnehin nicht im 4/5-Sterne-Bereich ausfallen. Die Bilder der Hardware (zumindest diese im M&M-Bereich) sind allesamt recht unscharf, sowie schief, und ich kann bei den meisten Bildern nicht wirklich erkennen, was genau du nun zeigen möchtest. Sind RAM-Steckplätze wirklich ein Foto wert?

    Deinen M&M-Bereich würde ich allgemein etwas umgestalten und mit aktuellen, scharfen Bildern bespicken. Vergleiche dein SysProfil mit dem anderer Leute, oder überlege dir etwas ganz anderes (so wie ich).

    Das wird schon!

    Gruß, der Holzi.
     
    #3 Holzmichi, 8. Januar 2009
  4. Wolfi
    Wolfi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfi
    1. SysProfile:
    80606
    2. SysProfile:
    91750
    Danke einmal für deinen Post es stimmt die Pics sind alle unscharf oder verwackelt
    Ich hab mit einer Standard 5MP Digicam fotografiert da ich die Spiegelreflex nicht zuhause habe.
    Die Pics werden in den nächsten Wochen aktualisiert und der M&M Bereich überarbeitet, mir sind nämlich gestern 2 von 4 Kaltlichtkathoden abgebrannt jetzt muss ich mal die defekten Teile austauschen.
     
  5. Wolfi
    Wolfi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfi
    1. SysProfile:
    80606
    2. SysProfile:
    91750
    So ich werd nochmal einen Versuch starten ich hab eben den M&M bereich generalüberhohlt please Kommentare :D
     
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Schönes Sys ... hab mal Kommentar hinterlassen.

    Das mit dem Autoradio musst du mal genauer erläutern ... :o
     
  7. Wolfi
    Wolfi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfi
    1. SysProfile:
    80606
    2. SysProfile:
    91750
    Thx für Komment

    Was genau is beim Autoradio schleierhaft? xD

    Stromversorgung Koppelung oder wie das Ding wo verbaut ist oder alles? ^^
     
  8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Allgemein, wie und wo du das verbaut und verkabelt hast. Habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht ein Autoradio außerhalb eines Autos zu verbauen ... :o
     
  9. Wolfi
    Wolfi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfi
    1. SysProfile:
    80606
    2. SysProfile:
    91750
    Kay es war ganz simpel man hat beim CDX-L400X on Sony zwei kupplungen auf der rückseite eine für die Lautsprecher eine für die Stromversorgung.
    Auf die beiden Adern für die Stromversorgung hab ich 12V mit max 10A gelegt, weil im Radio eine 10A Stecksicherung ist und die nicht abbrennen soll.

    Als nächstes hab ich mir die Adern für das Zündschloss vorgenommen, an und für sich nichts aufregendes wenn man den Schlüssel umdreht geht das Radio an, weil beim umdrehen des Schlüssels ebenfalls 12V über ein Relais geschaltet werden, also auch hier 12V anlegen.

    Das ganze funktioniert prima mit einem alten ATX Teil was sicher bei jedem bastler in der Ecke herumgammelt.
    Allerdings muss man das Netzteil kurzschließen wie findet man im Internet.

    Das mit dem Audiosignal war einfacher.
    Auf der hinteren Seite des Radios befinden sich die Stecker für die Autolautsprecher und 2 Chinch-Stecker (L/R) mit Chinch2Klinke Adapter auf nen 3,5mm Klinkenstecker adaptiert und am Line in der Soundkarte angeschlossen.

    Bei den Aufnahmegeräten den Line In als Standard festlegen und die Musik mit mehr Power am PC genießen :D.

    Bei mir waren es 4x45Watt die das Autoradio liefert.
    Lautstärke lässt sich dank der Einstellung am linein komfortabel am PC steuern.

    Alles klar? :D

    LG Wolfi
     
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Super Idee und Umsetzung ... :great:
     
  11. Wolfi
    Wolfi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfi
    1. SysProfile:
    80606
    2. SysProfile:
    91750
    Thx
    Habs grad erfahren bekomm das WE ein neues altes Floppy in schwarz mit Cardreader
    Pics coming soon

    Autoradio bekommt kommendes WE eine Plexiglasverkleidung anstatt der Holz Verkleidung
    BLaue LED Lüfter für ausreichend Kühlung
     
    #11 Wolfi, 3. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  12. Wolfi
    Wolfi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfi
    1. SysProfile:
    80606
    2. SysProfile:
    91750
    So nach langer zeit ein Update
    ich hab nun endlich die versprochene Plexiglasverkleidung für den schreibtisch in angriff genommen.
    So oder so ähnlich wirds später aussehen ich muss das ganze nochmal zuschneiden da ich 2-3 sprünge im glas habe.

    Werde den LED Lüfter der noch so lustlos herumliegt an die glasplatte schrauben und in das Plexiglas noch löcher bohren 4 pro lüfter zur befestigung und löcher um eine art lochgitter zu schaffen damit die luft nicht allzu warm wird ich werd da dann aber einen zweiten lüfter hinzufügen einen rechts einen links und einen ein und ausschalter für das radio.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Damit mein Netzteil nicht überhitzt hab ich nun in die platte einen ausschnitt für den lüfter geschnitten.
    Übrigends die platte auf der mein monitor steht war nicht beim schreibtisch enthalten die musste ich selbst zusammenzimmern.

    [​IMG]

    wie ihr sehen könnt ist mir das ganze ausgerrissen deshalb werd ich es noch mit 4 alu Winkelleisten verkleiden um die ausgerissenen stellen zu verdecken

    LG Wolfi
     
    #12 Wolfi, 29. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich verstehe den Sinn des Auto Radios gerade nicht:confused:
     
    #13 dbilas dynamic, 29. Juli 2009
  14. Wolfi
    Wolfi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfi
    1. SysProfile:
    80606
    2. SysProfile:
    91750
    Bis vor kurzem hatte es auch keinen Sinn war ne reine spielerei bis ich herrausgefunden hab das sich der verstärker beim musik hören bemerkbar macht ^^
    Sofern ich ne CD höre
    Außerdem steht mein PC mittlerweile so, dass ich zu meinem CD Laufwerk nicht mehr komme sprich audio CDs müssen in das autoradio :D

    [​IMG]
     
  15. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    hmm okay.....

    das Sony Radio hat eine Leistung von 4x25W (glaube). Und eine Sinus Leistung von Gerademal 10Watt^^. Hatte das Radio Selber mal, ist nur schon sehr lange her.

    Sei mir wirklich nicht Böse, oder nehme es mir nicht Übel. Aber ich Raffe wirklich den Sinn jetzt nicht. So wie dein Tower dort steht, ist Logisch, das du nicht mehr an die Laufwerke kommst. Und ich frage mich gerade, wie du nun deinen Rechner einschalten willst? Oder auch extra jetzt verlegt bzw verlängert?

    Wenn es rein um die Optik und die Leistung des Soundsystem geht, dann hätte ich noch eine Endstufe angeschlossen, und dies so geklemmt, das selbst die Windows Sounds drüber laufen
     
    #15 dbilas dynamic, 29. Juli 2009
Thema:

SysProfile ID80606 // Wolfi

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID80606 // Wolfi - Similar Threads - SysProfile ID80606 Wolfi

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID80606 // Wolfi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden