SysProfile ID80599 // The_Boss

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID80599 // The_Boss im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hui, ne Wakü in diesem Case. Da bin ich gespannt auf die Umsetzung. :) Mir würden da spontan keine lösungen für das unterbringen der Pumpe, AGB und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von The_Boss, 29. Oktober 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hui, ne Wakü in diesem Case. Da bin ich gespannt auf die Umsetzung. :) Mir würden da spontan keine lösungen für das unterbringen der Pumpe, AGB und Radi's einfallen. Mit dem Creativ Panel im 5,25" schacht wird es wirklich schwer das display unter zu bringen ^^
    Für mich wäre das gehäuse keine lösung :) Aber ein guter grund Topblower zu benutzen.
     
  2. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    Ich hab da schon ein paar Lösungen, aber ist halt nicht ganz einfach die auch wirklich so umzusetzen. Wird aucf jeden Fall nix vor ende Sommer, da ich im Moment nicht so viel zeit hab wie ich gern hätte.
     
  3. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Hab wieder mal mein Profil und mein Modding & Misc Bereich überarbeitet.
    Vielleicht schaut ihr ja mal rein !? Gibt einiges neues zu entdecken.

    Freu mich auf euren Besuch und eure Kommentare. Noch ein paar Punkte für das PdM übrig ??? ich nehm gerne noch ein paar ;)

    Schönen Abend euch allen noch :cool:
     
  4. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    AW: SysProfile ID80599 // Mini

    Hallo Leute !!!

    Ich hab im Marktplatz ein paar Sachen zu verkaufen.

    Marktplatz

    Vielleicht ist ja auch was für den ein oder anderen dabei.
     
  5. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    AW: SysProfile ID80599 // Mini

    Hi,

    hab mal wieder mein profil ein wenig überarbeitet und angepasst.
    Desweiteren hab ich meinen Profilnamen und Forumnamen wegen vieler Hinweise das er doch nicht passt, von Mini´s System auf The_Boss und hier im Forum von RaidMax auch auf The_Boss geändert.

    Teilt mir eure Meinungen über mein profil doch mal mit ...

    The_Boss :cool:
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID80599 // The_Boss

    Hab deinen Threadtitel damit auch mal angepasst. Damit die Verlinkung von deinem Profil auf den Thread hier auch weiterhin hinhaut. ;)
     
  7. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    AW: SysProfile ID80599 // The_Boss

    Da hab ich garnicht dran gedacht. Vielen Dank dafür ... :great:
     
  8. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    AW: SysProfile ID80599 // The_Boss

    Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ...
     
  9. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Neuer M&M Bereich

    Hallo Leute,

    hab mal wieder mein Profil aktualisiert und den M&M Bereich kräftig umgestaltet und neue Sachen hinzugefügt.

    Also schaut einfach mal vorbei und lasst eine Bewertung da. Wäre auch über Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

    Bewerte natürlich auch zurück.

    MfG, The_Boss :cool:
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    na biste jetzt weg vom dem Grafikmonster?
    HD5770 anstatt HD4870X2
     
  11. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Ja das Grafikmonster war zu groß, zu laut und hat mir einfach auch viel zu viel Strom gefressen. Hab mir dann als Zwischenlösung bzw. zum Testen eine Radeon HD 5750 700M von XFX zugelegt und kann nur sagen, nicht schlecht Herr Specht. So viel Leistung von dem kleinen Ding hätte ich nun nicht erwartet. Die wandert aber jetzt in meinen LAN Rechner.

    Hab mir gestern, nach langen überlegen, eine N460GTX Hawk "Twin Frozr II" von MSI zugelegt. Die passt schon rein optisch viel besser in mein System und die Leistung passt auch. Ist schwarz wie das Board und
    Anthrazit wie der Speicher. Besser geht´s doch nicht.

    Also, vorbeischauen und bewerten. Würde mich echt über Kommentare freuen. Hab jeden Tag reichlich Besucher, aber die meisten Bewerten nicht. Bin über verbesserungsvorschläge gegenüber offen.

    Bis die Tage ... :great:

    PS: Könnte mal einer der Moderatoren schauen, warum mein Forum hier nicht mit meiner Seite verlinkt ist. Danke !!!
     
    #71 The_Boss, 2. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
  12. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    So, da mein CPU Kühler das zeitliche gesegnet hat musste was neues her. Da ich aus Platzmangel nicht so große Kühler in mein System rein bekomme, hab ich mich ganz spontan für die H50 von Corsair entschieden.
    Keine schlechte Sache und sieht auch gut aus. Muss auf jeden Fall so lange halten, bis endlich mal mehr Zeit is und ich mir ne richtige Wasserkühlung einbauen kann.

    Schönen 1. Advent euch allen noch.

    MfG, The_Boss :cool:

    Danke für das ändern, aber irgendwie verlinkt der nich hier her, von meinem Profil. Hab da wohl in der vergangenheit noch ein Vorstellung gemacht und jetzt verlinkt er dorthin (der kann eigentlich gelöscht werden). Wäre nett, wenn du das mal anpassen könntest. Vielen Dank schon mal.

    MfG, The_Boss
     
    #72 The_Boss, 28. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  13. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    M&M Bereich wird völlig neu gestaltet. Ist alles in Arbeit und ich hab schon mal einen kleinen ausschnitt Online gestellt. Was meint ihr dazu !?!

    Grüße The_Boss
     
Thema:

SysProfile ID80599 // The_Boss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden