SysProfile ID80112 // yourshitmother

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID80112 // yourshitmother im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal meinen Rechner vorstellen. Es war mal ein XMX Rechner für 619 Euro im September 08 gekauft, mittlerweile aber KOMPLETT JEDE... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von yourshitmother, 24. April 2009.

  1. yourshitmother
    yourshitmother Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    80112

    Hi,

    ich wollte mal meinen Rechner vorstellen. Es war mal ein XMX Rechner für 619 Euro im September 08 gekauft, mittlerweile aber KOMPLETT JEDE Komponente ausgetauscht. Insgesamt habe ich mit allem drum und dran rund 2500 Euro in die Kiste gesteckt.... das wird mit 3DMark Ranking auf Platz 40 belohnt :D

    Ich benutz die Kiste meist eh nur fürs Internet, aber das ein oder andere Game sollte es auch schon flüssig schaffen ;)

    [​IMG]

    Kommentare/Kritik und Bewertungen zu meinem Profil sind erwünscht :)
     
    #1 yourshitmother, 24. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2009
  2. User Advert

  3. yourshitmother
    yourshitmother Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    80112

    Keiner was zu sagen? :(
     
    #2 yourshitmother, 26. April 2009
  4. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    ich schreib dann mal was ^^

    nette Hardware, schönes Case, übertaktung hast du auch mit drin :great:

    du solltest doch aber noch mal nach schauen wegen dem Tripple-Channel für Ram, ich wäre der meinung das du keinen Tripple-Chan hast. du solltest glaub ich alle in eine farbe stecken, entweder alle in Blau oder alle in Weiß

    na dann, hau rein
     
    #3 Martin-C222, 26. April 2009
  5. yourshitmother
    yourshitmother Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    80112
    Wenn das gehen würde, schon. Leider piept bei mir nur das BIOS, Fehlermeldung Arbeitsspeicher.

    Also alle in 3 Farben geht nicht, habe deswegen schon Gigabyte angerufen.

    Weiss eig jmd wieso bei mir nicht im Sysprofil steht "über das Sysprofile von yourshitmother diskutiren" ???
     
    #4 yourshitmother, 26. April 2009
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    geiles core i7 system und ausreichend übertaktet
    neidisch bin :)
    reicht voll aus für alles... und der ddr3 ram *auchwill* :)
    dein arbeitsplatz ist auch sehr gut aufgeräumt
    weiter so ..

    Gruss Agent
     
    #5 Agent Smith, 26. April 2009
  7. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    hmm echt komisch, kenns eigentlich so von Gigabyte, im Handbuch steht auch nix darüber? Was haben die am Telefon gesagt?

    naja ma sehen vllt bekommst es noch hin mit nem Bios update oder so

    ach und danke für deinen Comment, deinen mach ich morgen bin jetz zu kaput für, musste PC neumachen -.-

    also man sieht sich ^^
     
    #6 Martin-C222, 27. April 2009
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Wegen deinem Forenthread auf der SysProfile Seite. Auf der Seite eingeloggt auf diesen Link (alternativ einfach User bearbeiten) klicken und und dort Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen aktivieren ;)
     
  9. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    Hast du schon versucht die RAM jeweils in die blauen Slots zu stecken? so müsste der eigentlich laufen.
    Wenn nicht: Board umtauschen (Garantie)
     
  10. yourshitmother
    yourshitmother Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    80112
    Im Handbuch steht nix drüber, im BIOS konnt ich nix finden und Gigabyte meinte nur, ich solle zuerst mit einem Modul starten (2GB), hat geklappt. Dann sollte ich rumprobieren -.- Naja okay, hat geklappt sieht aber nen bisschen komisch aus, dass die RAM Riegel so komisch vertreilt sind. Aber die Performance stimmt ja auch. Also gehts schon in Ordnung.


    Ich hab alles versucht, und es klappt nur dieser Kombi. Echt komisch. Stört mich aber auch nicht weiter.
     
    #9 yourshitmother, 27. April 2009
  11. yourshitmother
    yourshitmother Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    80112

    Sry aber mit deiner Beschreibung komm ich nicht so wieter. hmm....

    Also ich hab lediglich diese Auswahlpunkte unter "User bearbeiten"

    Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen
    eMail-Benachrichtigung bei neuen Bewertungen
    Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... möglichst alle Logos (Logos fehlen?)
    Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen...
    PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten (Beispiel)
    SysGames Benchmarks *BETA* einschalten.
    Dein Twitter Channel im Profil anzeigen. (Mehr dazu)
     
    #10 yourshitmother, 27. April 2009
  12. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    Nuja ... so hast du aber kein Triple-Channel (zumindets kann ich das nicht glauben). Ich würd das Board aufjedenfall tauschen.
     
  13. yourshitmother
    yourshitmother Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    80112
    Meine Datentransferraten vom RAM stimmen eigentlich, finde ich mal.

    Lesen: 15,1GB/sek
    Schreiben:13,62GB/sek
    Kopieren:18,58GB/sek

    Aber ich fahr gleich mal Rechner runter und teste nochmal. Komisch finde ich es selber.
     
    #12 yourshitmother, 27. April 2009
  14. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    Schau doch einfach mal mit CPU-Z ob der RAM im Tripple mode oder wie läuft ... aber die Werte sind eigentlich ok.
     
  15. yourshitmother
    yourshitmother Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    80112
    Läuft im Dualchannel. Vielleicht kauf ich mir noch mal nen 6er Kit RAM, der kostet eh nicht mehr viel. Es wäre schon ein Grund das Board mal zu tauschen aber bis hardwareversand mal die Rückwiklung fertig hat, können auch jahre vergehen und ich habe kein Ersatzgerät.
     
    #14 yourshitmother, 27. April 2009
  16. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    Im Handbuch sollte sowas aufjedenfall drin stehen, mit Bios meint ich ob du die aktuellste Bios Version drauf hast bzw mal drauf machen wenn du nicht die aktuellste hast
     
    #15 Martin-C222, 27. April 2009
Thema:

SysProfile ID80112 // yourshitmother

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID80112 // yourshitmother - Similar Threads - SysProfile ID80112 yourshitmother

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID80112 // yourshitmother solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden