SysProfile ID80015 // spezi260

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID80015 // spezi260 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was haltet ihr von meinem System ? Kommentare sind erwünscht. http://www.sysprofile.de/id80015 [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von spezi260, 21. Oktober 2008.

  1. spezi260
    spezi260 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. Squall2010
    Squall2010 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ja ist ein guter Internet Rechner, was soll man dazu den gross sagen?

    Ist halt alles Standard.
     
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Joa ansich sehr gut, der Prozessor, das Motherboard und der Ram sind gut gewählt, die Grafikkarte ist aber sehr lahm und es könnte ruhig was besseres rein ;). Das Gehäuse gefällt mir eher nicht so die Front sieht auch nicht so prickelnd aus. Die Kabel kannste auch mal besser ordnen.
     
  4. spezi260
    spezi260 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das die Grafikkarte nicht die schnellste ist, wenn ich genug gespart habe, dann kaufe ich mir eine HD 4850. Das Gehäuse ist halt Geschmackssache.


    Zitat:

    Ist halt alles Standart.

    Der Prozessor ist Flammneu und hat 110 Euro gekostet. Das Mainnoard ist 4 Wochen alt und hat 95 Euro gekostet. Wenn ich mir bald noch eine HD 4850 kaufe, wo ist das denn dann Standart. Internet Rechner ????????? Mit einem Core 2 Duo E7300 und einem Gigabyte P45 Board - Zusammen habe ich knapp 200 Euro bezahlt. Wo ist das denn dann ein Internet Rechner ?? Die grafikkarte ist nicht Top, das weiß ich, aber INTERNET-RECHNER ????:rolleyes::cool:
     
    #4 spezi260, 21. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2008
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. Squall2010
    Squall2010 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sei doch nicht gleich angepisst!

    Was nutzt dir die CPU und das Board bei Spielen?
    Gut in 640x480 bringt die CPU was, aber in der Auflösung kann man auch mit nem P4 oder Athlon XP Spielen.

    Das mit dem Standard ist aufs Aussehen bezogen nicht auf die Hardware.
    Soll ich anstatt Internet PC "Low-Mid" schreiben?

    Also nen Spiele Rechner ist es für mich nicht, deswegen Internet PC. Mit ner 4850 sieht es dann anders aus.

    Und wie gesagt, Standard wegen dem Aussehen nicht wegen der Hardware.
     
Thema:

SysProfile ID80015 // spezi260

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden