SysProfile ID79894 // Johannes

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID79894 // Johannes im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich stelle euch hier mal das Sysprofile meines Bruders vor. Ich habe am 17.12.2008 den Dell Vostro 200 bestellt. Die ATI 3650 wird bald durch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Sebastian, 4. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Ich stelle euch hier mal das Sysprofile meines Bruders vor.
    Ich habe am 17.12.2008 den Dell Vostro 200 bestellt. Die ATI 3650 wird bald durch eine ATI 4850 ersetzt. Vielleicht kommt bald noch ein neuer CPU-Kühler. :rolleyes:

    [​IMG]

    To do:

    - ATI 4850 512 MB (Marke steht noch nicht fest)

    Hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Kommentare erwünscht :great:
     
    #1 Sebastian, 4. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
Thema:

SysProfile ID79894 // Johannes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden