Sysprofile ID79687 // ExAMDfan

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID79687 // ExAMDfan im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , Ich wollte mal mein Sys was in Arbeit ist Posten . Es ist noch viel zu machen aber, es ist schon viel passiert! Viel Spass mit meinem CS901... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Examdfan, 17. Juli 2009.

  1. Examdfan
    Examdfan Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79687

    Hallo ,
    Ich wollte mal mein Sys was in Arbeit ist Posten . Es ist noch viel zu machen aber, es ist schon viel passiert!

    Viel Spass mit meinem CS901 Deluxe

    Link zu meinem Sysprofile : http://www.sysprofile.de/id79687

    [​IMG]

    Anregungen sind gerne Willkommen !
     
    #1 Examdfan, 17. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  3. Examdfan
    Examdfan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79687
    Hoffe das passt jetzt so nur leider lässt sich mein Theat Header nicht ändern !!!!
     
  4. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn,
    & Wilkommen im Forum ...
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    geändert ;)
    Viel spaß noch.

    @ Steffen
    du bist kein Mod mehr ;) Für dich gelten also auch die Regeln das Hilfsmodding bitte zu unterlassen ist.
     
  6. Examdfan
    Examdfan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79687

    Danke schön . Hoffe mein Sys gefällt euch !
     
Thema:

Sysprofile ID79687 // ExAMDfan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden